Größten Respekt, tm
Druckbare Version
Größten Respekt, tm
Doch es ist mein Ernst keine WKs zu machen, wieso auch ich mach das ganze für mich.
Lieblinsgübungen sind : Beinpressen 280kg, Brustpresse 140kg, Latzug 90kg Bizepsmaschine 80 kg, Trizepsdipsmaschine 110kg sind von Firma Vasil, restliches ist Beigemüse.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
TOP! Echt erstrebenswert!
tm236 du bist ja eine Kante man :D!
:shock: Mit wieviel Wdh. arbeitest Du dort?Zitat:
Beinpressen 280kg
Bezüglich Deiner Beine hast Du nicht zuviel versprochen, stimmiges Gesamtbild, finde ich klasse. :daumen:
Heftig! :shock:
This.Zitat:
Beinpresse 6-8 Wdh
Wir reden von einer 45° Beinpresse? Ich lese hier teilweise von Usern Zahlen von über 400 kg, die aber optisch mit Deinen Stampfern nicht mithalten können. :ratlos:Zitat:
Viele User schlagen vlt einfach noch den Internetbonus drauf, während Tm ehrlich bleibt.
Nein wir reden von der Vasil 1000 bilateral Beinpresse
Das würde ich so nicht sagen, ich persönlich habe kein kleines Büchlein wo ich alles reinschreibe, ich schreibe alles nur hier rein. Also wäre es mMn dumm hier Müll reinzuschreiben.Zitat:
es kommt nicht unbedingt auf das Gewicht an... es kommt immer auch darauf an wie schnell der Bewegungsablauf ist. Ich trainiere im Superslow Modus, das heisst 10s zu 5s. da reduziert sich das Gewicht gewaltig.
Und ja ich bin erhlich ich beschiss mich doch nicht selber...
Achso, damit habe ich keine Erfahrungen.Zitat:
Holla...die...Waldfee...:thumright: