Boah, Masse, mir wird langsam Angst und Bange vor Dir- Du wirst so,so,so....vernünftig:lol:Zitat:
Druckbare Version
Boah, Masse, mir wird langsam Angst und Bange vor Dir- Du wirst so,so,so....vernünftig:lol:Zitat:
:hihi:Zitat:
das muss an den fehlenden kohlenhydraten liegen... vielleicht sollte ich sie dauerhaft weg lassen :gruebel: :PZitat:
Sogar gute Freunde können rattig sein...
Im Sinne von "sexuell erregt"? :mrgreen:Zitat:
Nein, sie verhalten sich wie Ratten: Ich, Ich, Ich, Ich, Ich. Kein Du.
Oder der hier: "No Future ist mein Motto. Scheiß auf Arbeit, ich spiel' Lotto."Zitat:
Hartz IV und der Tag gehört Dir. :action:
Mario? Ich denke, du suchst einfach zu krass nach DER Frau. Das könnte die Mädels abschrecken. ^^
OT: Meine Familie ist für'n Poppes.
Erzähl. :gruebel:Zitat:
Patta, Du sprichst mir soooo aus der Seele!
Mein Bruder hatte früher nen Freund, der war gutaussehend, nett, geordnete verhältnisse, der hat 4 Jahre zwanghaft nach ner Frau gesucht , das nahm schon pathologische Züge an. Ich hab nicht verstanden, warum er keine findet, bis ich gesehen habe, wie verbissen er an die sache ranging- das schreckt ab.
Jep, Frauen haben anscheinend nen Gespür für Verzweiflung. Seh ich bei nem Kumpel auch immer wieder...:gruebel:
Jeder denkt nur an sich, außer ich, ich denk' an mich! :motz1:Zitat:
Das erinnert mich ein wenig an das vorherrschende Credo der Wirtschaftsliberalen. :mrgreen:Zitat:
Ja wer hält denn dieses Land am Laufen? DU bestimmt nicht. :ass:Zitat:
Aba ich!:mrgreen:
Doch. Ich konsumiere! :tongue:Zitat: