ouhh Chris da musst aber was machen :DZitat:
Du isst einfach zu wenig, sag mal deiner Freundin die solle dir doch mal was kochen :b
Druckbare Version
ouhh Chris da musst aber was machen :DZitat:
Du isst einfach zu wenig, sag mal deiner Freundin die solle dir doch mal was kochen :b
Meine Schwiegermutter ist Köchin, daran liegts net...^^
Genau, mal richtig schöne Fressorgien. Jeden Tag mal schön 500g Pute, 500-1.000g Quark, 250g Reis, schön Haferflocken, 5 Eier, Obst, Gemüse, 200g Walnüsse - dann klappt das schon.
Chris, deine Beine überragen auf dem ersten Bild alles, da sieht der Rest ehrlich gesagt fast schon mickrig aus^^
Achja Chris, hast du abgenommen ? :mrgreen:
Ich wollt auch noch was fragen Chris, was bisher noch gar nicht zur Sprache kam; ich wunder mich eigentlich, dass Dich das noch keiner bisher gefragt hat: Hast Du abgenommen?
:tschuess:
Du siehst aus als hättest du abgenommen. Iss doch wieder ordentlich :fat:
Gnaaaaaaahhhh!!!! :action:
gib mir mal was von dem nacken chaser :D
Sag mal Chaser , hast Du abgenommen ? Sahst schon mal massiger aus :mrgreen:
*ironie/sarkasmus an?* Hey Chris du hast abgenommen oder ? sieht ein bisschen so aus ...
Nee mal im Ernst ich würde nicht dauernd Bilder in so kurzen Zeitintervallen posten. Poste das nächste mal in 2-3 Monate oder so ^^
Wieso? Er nimmt doch auch in kurzen Intervallen ab. Und ich find`s toll, dass Chris uns dran teilhaben lässt, wie schnell er abnimmt. :biggrin2:Zitat:
Exe du bist fies :DZitat:
Danke, ich weiß :diablo:Zitat: