Endlich kann ich richtig futtern!
Ich fühle mich direkt viel viel besser, bin viel energischer als die letzten Tage. Wird bestimmt ein geiles Training heut abend. Dazu kommt noch das es mein Lieblingstraining ist. Brust/Bizep :)
Druckbare Version
Endlich kann ich richtig futtern!
Ich fühle mich direkt viel viel besser, bin viel energischer als die letzten Tage. Wird bestimmt ein geiles Training heut abend. Dazu kommt noch das es mein Lieblingstraining ist. Brust/Bizep :)
Drei Freistunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!
Und Morgen schon um 11:45 Uhr Schule aus, ich liebe die Oberstufe :mrgreen:
Wenn mein Blut in Ordnung ist, bin ich ab nächsten Mittwoch ein neuer Blutplasmaspender :) Schön Kohle fürs Rumsitzen bekommen...
... und natürlich, um anderen Menschen zu helfen ;)
Wieviel bekommst du dafür?
Für die erste Spende 20€. Jede weitere 15€, es sei denn, ich gehe regelmäßig hin. Dann sind es wieder 20€ pro Spende.
Eine Sitzung dauert ca. 30 - 45 Minuten.
Wirbt man jemand anderen, bekommt man auch nochmal 35€.
edit: Man darf zweimal die Woche zum Spenden gehen.
jetzt gehts erstmal ins training!
n1Ls, jede woche 2 mal? also durchgehend?
wo kann man das? in jedem krankenhaus? ich geh nämlich eh immer blutspenden, aber da bekomme ich ja nix dafür.
edit: ich würd auch sperma spenden wenn ich wüsste wo :oops:
Also man darf zweimal die Woche, es müssen aber 2 Tage Pause dazwischen sein. Bei mir ist es nicht im Krankenhaus. Ist nur so ein kleiner Laden im Zentrum der Stadt. Der heißt auch irgendwas mit "Plasma"...Zitat:
Zitat von AB
Blutspenden kann man bei uns alle 3 Monate, man bekommt dann 15€ für einen halben Liter glaube ich :/ Bin mir da nicht ganz sicher.
Mein Vater meint auch, ich soll Sperma spenden :mrgreen: Gibt mehr Kohle :twisted:
Aber man darf den Tag halt keinen Sport machen und man muss viel trinken + essen, aber das kenn ich ja :mrgreen:
n1Ls, ich schau mich mal um, ob es sowas in der nähe gibt.
beim blutspenden bekommt man bei uns nix, außer essen und trinken.
naja ich vesper danach dann immer ganz gut ^^
Das lohnt sich ja auch schon ;)
so ab heute bin ich auch mitglied in einem fitnessstudio da ich keine lust hab mehr allein zu trainieren und jedes mal hantelscheiben dazu zu kaufen :mrgreen:
nachteil ist jetzt nur...41 EUR monatlich :-(
Na dafür hättest Du schon ein paar Hantelscheiben kaufen können. :mrgreen:Zitat:
nachteil ist jetzt nur...41 EUR monatlich
:lol:
Mein Bruder guckt gerade taff und da war ein Model und wurde gefragt wie der so ein sixpack bekommen hat.
Seine Antwort: "Ich mache JEDEN Abend und Morgen 1000 sit-ups"
Ich finds geil :mrgreen:
Was jetzt, das Sixpack oder die 1000 Sit ups? Da wäre mir das Mitzählen zu blöd. 8-)Zitat:
Ich finds geil
Ja ja...bei RTL vor einigen Tagen war ja die große Guiness Welt Rekorde Show...da war einer, der einen Lamborgini mind. 5 Sekunden mit nem Seil, das er festhielt und am Auto befestigt war,vom Fahren hindern sollte.
Und Oliver Geißen erzählt die ganze Zeit was vom Bizeps, damit er auch mal mitreden kann :mrgreen:
Gute Laune, hab in meiner Mathe-LK Klausur ne 1! :lach:
Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg! :mrgreen:
Hat der einen? :twisted:Zitat:
Und Oliver Geißen erzählt die ganze Zeit was vom Bizeps, damit er auch mal mitreden kann
1 Punkt? ^^Zitat:
Zitat von muscle-mike
robert234, ja aber ich kipp langsam um wenn ich kniebeugen mache oder beim bankdrücken trau ich mich auch nix mehr aufzulegen :mrgreen:
Ne, Note 1, glatt. 14 Punkte. :mrgreen:
ich hab frei für heute und meine prüfungs bestanden. juhu :D
Ich habe heute auch einen Einstellungstest bestanden :) Morgen gehts zum nächsten.
:daumen: :respekt:
Super Niklas`, herzlichen Glückwunsch! :bier:Zitat:
ich hab frei für heute und meine prüfungs bestanden.
@ Niklas und Nils
Herzlichen Glückwunsch!
hab mir einen neuen PC für 700 Eumel geholt und einen passenden Flachbildschirm (21 Zoll) dazu. Ich Schwebe grad im siebten Himmel weil ich bis jetzt nur alte gebrauchte Schrottrechner mit zig Macken hatte.
(dieser Satz passte genau auf eine Bildschirmbreite) 8-)
Jetzt kann ich sogar Worddokumente schreiben und Videos gucken! :lol:
na perfekt - gratuliere!
hab diese woche nur 38 stunden gearbeitet und hab $600 Netto bekommen :thumright: :action: :zunge:
Na dann muß es doch nicht mehr wert gewesen sein. :ass:Zitat:
und hab $600 Netto bekommen
? 600 Netto ist doch nicht schlecht fuer 1 Woche Arbeit ?
x4 sind das $2400 und als 18 jaehriger ohne ausbildung und kein super schulabschluss ist das klasse wie ich finde 8-)
so...heute morgen um 9uhr aufgestanden und zur werkstatt gefahren...
wollte mir eigentlich nur was anschauen u mein auto dann dort lassen, damit ichs am mittwoch wieder habe...
dann hab ich mich erstmal aufgeregt, weil das leihauto nicht da war...gut...sollte ich ne stunde spazieren gehen (bin dann in den baumarkt...) als ich wieder zurück war, war das auto immer noch net da...
dann hab ich nochmal gewartet u dann kamen se auf mich zu haben gemeint, dass sie jetzt zeit hätten und ob man das mit m auspuff u schürze dann gleich machen soll...klar hab ich gesagt...hab zwar lange warten müssen, aber dran ist das teil :mrgreen: ...
Parasite.13, und wie viel gibst du davon für sozialversicherung, steuern, eigene pensionsversicherung, unfallversicherung... etc. aus :?:
brutto klingt immer viel aber wenn diese posten für mich alle gedeckt sind bin ich mit etwas weniger netto auch sehr zufrieden ;-)
pharmazeut,
ist doch schon alles abgezogen, die $600 sind die die ich in der hand habe :)
wie viel std/woche ?Zitat:
Zitat von Parasite.13
steht doch etwas weiter oben, hab die woche nur 38 stunden gearbeitet :mrgreen:
Parasite.13, höre ich zum ersten mal dass ein arbeitgeber in den usa nur einen cent an nebenleistungen (besonders krankenversicherung) für seinen arbeitnehmer bezahlt :gruebel:
lesen macht spaß :D :mrgreen:
irgendwie reden wir aneinander vorbei :D netto ist doch das wo alle steuern schon abgezogen wurden oder nicht?
ich hab 38 stunden gearbeitet und hab dann ca $710 brutto bekommen wo dann $600 netto uebergeblieben sind.. die 600 hab ich halt in der hand nach den ganzen steuern usw.
para
Und was ist mit Deiner Krankenversicherung? Bist Du über den Arbeitgeber versichert oder mußt Du beim Arzt die Rechnung selber zahlen, wie das in den USA generell üblich ist? Dann sind 600$ nicht mehr viel. Steuern sind das eine- Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung und Krankenversicherung ist das andere- und in den USA im Normalfall über private Absicherung selber zu bezahlen. Bei uns geht das vom Brutto ab- was wir netto in der Tasche haben, können wir ausgeben, ohne davon Arztkosten ect bezahlen zu müssen.
:esser1: Hab gerade eine BB-gerechte Käsesauce gezaubert, mit Nudeln und Putenbrust :esser3: :esser2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2:
Poste das Rezept dann doch bitte mal in deinen Rezepte-Log ;)
Der verwaist schon total :|