Und der Geschmack? Habe grade Scitec professional und es ist das erste mit dem ich geschmacklich zufrieden bin (hatte davor nur das von BA und son Discounter-Zeug)
Ist der Geschmackt mit scitec vergleichbar? besser oder schlechter?
Druckbare Version
Und der Geschmack? Habe grade Scitec professional und es ist das erste mit dem ich geschmacklich zufrieden bin (hatte davor nur das von BA und son Discounter-Zeug)
Ist der Geschmackt mit scitec vergleichbar? besser oder schlechter?
kP ob es noch so schmeckt wie das Alte, hab ja erst bestellt. ;)
Soll aber ein dezenter Geschmack sein damit man es täglich trinken kann ohne das es einem nach nem dutzend Shakes ausm Hals hängt. Anfang nächstes Jahr kommt dann noch eine "Deluxe" Variante mit ~75g Protein, aber super Geschmack :daumen:
Sag mal bescheid wies ist (auch im Vergleich) wenn dus dann dahast.
Kostet die Deluxe-Variante dann mehr?
Klingt ja bis jetzt sehr gut was man so hört
jo ;)
aber kein plan was die kosten wird.... denke mal auch so um den dreh
neue linkin park cd&dvd geholt Road to Revolution-Live at Milton Keynes
richtig geil genauso gut wie live in texas kann ich beide nur empfehlen für leute die linkin park auch nur ansatzweise mögen:action::action::action:
4 Druckerpatronen Color für je 9,99 Euronen. :zunge:
Ansehen ?
woher zu dem Preis?Zitat:
eBay, sind nun aber weg (bei mir ^^).Zitat:
woher zu dem Preis?
Deine Freundin hat Geburtstag, oder?^^
Ne, ist Weihnachten :lol:Zitat:
Deine Freundin hat Geburtstag, oder?^^
Den Vibi hat sie sich für mich gekauft, wegen dp. Das Kostüm habe ich aufm Kiez gefunden...zuerst wollte ich ja ne Krankenschwester, aber letzendlich konnte ich mich doch noch für ein Hausmädchen gewinnen lassen :)
Ja toll, aber das Kostum hat sie ja wohl schon, sonst könnte sie heut Abend nich schon drin rumlaufen.^^
Es sei denn, das gabs zum Nikolausi.^^
Dadrin ist sie gestern schon rumgesprungen, morgen wird gekocht *freu*Zitat:
Ja toll, aber das Kostum hat sie ja wohl schon, sonst könnte sie heut Abend nich schon drin rumlaufen.^^
Es sei denn, das gabs zum Nikolausi.^^
Natürlich Reispfanne :mrgreen:
Also Nikolaus.^^
Naja, ich würd auf EW achten, damit du hinterher nicht zu sehr ins Minus gerätst. :mrgreen:
Ich darf ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber sie kann sich den Shake hinterher sparen wenn du verstehst :mrgreen:Zitat:
Naja, ich würd auf EW achten, damit du hinterher nicht zu sehr ins Minus gerätst.