Nanana, das feindliche GEbiet ist eindeutig Düsseldorf :diablo:
Druckbare Version
Nanana, das feindliche GEbiet ist eindeutig Düsseldorf :diablo:
Also wenns nach dem Bier geht ist Köln für mich wie die Sperrzone um Tschernobyl ^^Zitat:
Davon gibt's bei denen den Music Store und Karneval ^^
Eigentlich könnten wir dann da ja mal ein kleines, informelles Forentreffen machen,oder?:diablo:
Gerne. :)Zitat:
Eigentlich könnten wir dann da ja mal ein kleines, informelles Forentreffen machen,oder?
Das hört sich nämlich richtig gut an. Da muss ich unbedingt mal hin. ^^
Zitat:
hmmm warum eigtl nich ^^
Fein. Wann?
Zitat:
hm noch vor weihnachten??? sone kleine weihnachtsfeier? ^^
Jau, klingt gut! Sollen wir mal nen Thread dazu aufmachen? Da können wir uns ja dann auch über nen Termin unterhalten.
Machst du das Babsi? Allerdings wird es vor Weihnachten bei mir sehr schwierig werden.Zitat:
Jau, klingt gut! Sollen wir mal nen Thread dazu aufmachen? Da können wir uns ja dann auch über nen Termin unterhalten.
Das Problem könnte sein, daß wir vor Weihnachten wg der ganzen Weihnachtsfeieren schlecht nen Tisch bekommen. Dann machen wir´s eben im Januar. Schaun mer mal, wer Lust hat und wann....ja, ich mach einen Thread auf:wink:
Wooaahahahahaha, Forentreffen in MEINER Nähe :pokal::hello2::lol3:
EDIT:
Ihr redet doch über Köln oder? :mrgreen:
Klar Köln, what else???:mrgreen:
Haha, habe gerade meine Schwester zu ner Freundin gefahren und als ich aufm Rückweg bei uns in die einfahrt gefahren bin stand da son Typ mit seinem Hund an der Kreuzeung, ca. 5m von unserer Einfahrt weg.
Hier darf man 30 fahren, ich bin irgendwas zwischen 30 und 40 gefahren und auch nicht gerade langsam in die Einfahrt bei uns rein.
Bin ausgestiegen und da meinte der Typ so :"Wie lange haste schon dein Führerschein"
Ich bin ohne den zu beachten zur Haustür und dann rein, habe noch gehört wie der meinte "fahren alle wie die bekloppten hier"
Interessiert den doch nen furz wie schnelle ich in die Einfahrt fahren. Naja, ich finds lustig wie der sich aufgeregt hat.
Hab ne 1 für meinen Ernährungsvortrag über Vitamine erhalten :)
Edit: Achja, und 100kg im Bankdrücken geschafft :) (und das in der Diät :lol:)
Geil Alien,:mrgreen:
Was ich dich mal fragen wollte kann es sein das du demletzt in der muscle-report mit deiner freundinn drinn warst also auf einem Bild weil du was gewonnen hattest.... ????