yea, zwei tage hintereinander party gemacht ohne einen schluck alk zu trinken *stolz* :mrgreen:. bin zwar jetzt schon früh daheim, aber immerhin nüchtern^^.
Druckbare Version
yea, zwei tage hintereinander party gemacht ohne einen schluck alk zu trinken *stolz* :mrgreen:. bin zwar jetzt schon früh daheim, aber immerhin nüchtern^^.
die mavs haben gewonnen^^...
Ja man richtig geile Party vorhin............... und auch ganz ohne Alk :-)
Wie schafft ihr das, Party ohne Alk?!
Wenn mir ein Bier angeboten wird und ich ablehne, werd ich immer schief angeguckt^^
Ich überleg mir schon immer i-welche Ausreden, "ich hab morgen ein Fußballspiel und trink heut nix" is schon sehr beliebt :)
bin gefahren :mrgreen:Zitat:
Bin ich froh, wenn ich den Führerschein hab :D
Fang ja zum Glück in den nächsten Wochen an^^
Gleich geht's los. Auf nach Mekka!
Brauchste nen Teppich oder wat? :mrgreen:Zitat:
Gleich gehts aufs Rad. :D
Zitat:
:ratlos: einfach sagen, dass man kein bock hat...wo ists problem?
die anderen sind das problem ... und der innere schweinehund der doch ganz gerne son pilschen naschen wuerdeZitat:
einfach sagen, dass man kein bock hat...wo ists problem?
was willst du mit nem pils.... wenn dann jacky-cola oder sowas... soll ja auch schmecken :mrgreen:Zitat:
ich trinke nie alkohol...meine freunde haben sich dran gewöhnt. und das allerbeste ist ich kann immer entscheiden wann und mit wem ich das lokal verlasse :mrgreen:Zitat:
Kniebeugen-Ausführung geht gut voran:daumen:
die leutz haben kein selbstvertrauen...scheiß drauf was andere sagen u zieh dein ding durch...Zitat: