ehrliche und tolle Fotos!
Druckbare Version
ehrliche und tolle Fotos!
Um mal mit Patta zu sprechen: Goil! :p
sag ich auch mal, goil!
goil, goiler, Patta :gruebel:
mal was neues von den schlimmsten posern (im wahrsten sinne des wortes) überhaupt ^^
muss dazusagen dass ich zur zeit kaum was esse und sicher 4 mal die woche hart am trinken bin. es gibt einfach zu viel geile parties und ich kann mich dann auch leider nie beherrschen. trainiert wird aber trotzdem brav. weitergehen tut aber nur kraftmäßig etwas. manche von euch mögen vllt den kopf schütteln aber mir ist das partyleben einfach viel zu wichtig. es ist einfach zuu geil. und dass man mit haufenweise alk noch mehr spaß hat ist "leider" nunmal so.
dazu muss ich noch sagen dass die ernährung in letzter leider erschreckend geworden ist. ich war UNGELOGEN innerhalb der letzten 2 woche schätzungsweise 20 bis 25 mal bei mc donald´s. dazu kommen unzählige zwischenmahlzeiten bei den hotdogständen oder in supermärkten :icon_chef:
alsodann: los gehts mit den lachern ^^
(2 trainieren kaum, ernsthaftes training (inkl. ernährung) betreibt keiner von uns)
apropos MCDoo.... schau' dir den Film "Supersize me" an und du wirst nieeee wieder Fastfood essen, schon gar nicht Burger und Co. Das kann ich dir versprechen.... :safe:Zitat:
nach dem film hatte ich erst recht lust aufn ordentlichen burger, ehrlich gesagt^^
patta, sieht echt hammer aus..
Patta deine Beine *lechz* :mrgreen:
@susabully...ich hab den film gesehen und ich esse es immernoch gerne :mrgreen:
@anfänger...:mrgreen: bild nr.3 ... das sind mir die liebsten poser^^
is das auf bild 5 eines eurer gehirne, dass ihr euch kaputt gesoffen habt?^^
Kleiner Schnappschuss von gestern abend ;-)
Ansehen ?
das wird sternchen gefallen^^
Woha richtig geiles Bild!! Haste aber echt genial getroffen ;)
Aber war bei so vielen Blitzen auch nit schwer :D
Danke, war ne Fotoserie, hab mal auf gut Glück 20 Fotos geschossen mit mittlerer Belichtung und das war wirklich hübsch ;-)
Ansehen ?
Mit Partybildern kann ich auch dienen ^^