Weil das sonst zu schwer wird und er mitm Gewicht locker wieder 20-30 kg runter gehen muss ^^
Schätz ich mal..
Druckbare Version
Weil das sonst zu schwer wird und er mitm Gewicht locker wieder 20-30 kg runter gehen muss ^^
Schätz ich mal..
Das soll er ja nicht auf ewig machen, einfach mal ein paar Sätze dazwischen einschieben.
Ich kann Dir ne Stopuhr leihen....
Chaser, dein Trainer hat sich doch bestimmt irgendwas dabei gedacht, als er schwere und leichte Sessions festgelegt hat. Meinst du nicht, dass du das Konzept etwas beeinträchtigst, wenn du noch deine "eigenen" Ideen einbringst und das ZNS damit anders strapazierst als ursprünglich geplant?
:nono:
Ich kanns ja auch lassen. :p Allerdings soll ich am leichten Tag die positive Phase explosiv ausführen, sollte kein Problem sein. Hüfte is auch schon um Längen besser, als gestern, die scheint nur mal was auf die Fresse kriegen zu wollen.^^
Außerdem hat sich heute einer meiner Trainer gemeldet. Werd wohl weiterhin klassisch heben, haben sich beraten und meinten, dass es mir besser liegt.
Außerdem hab ich jetzt ENDLICH mal wieder MK in den Quads. Hatte ich seit Ewigkeiten net mehr, hab glaub ich zu sehr ausm Beinbizeps gebeugt.
Na dann sind wir uns ja endlich einig. :)Zitat:
Werd wohl weiterhin klassisch heben, haben sich beraten und meinten, dass es mir besser liegt.
Ein richtiger Hase braucht ab und zu mal was hinter die Löffel, dann läuft er wieder. :mrgreen:
Hasenmann,
hör mal auf deine Trainer! Ich meine Spammer hat völlig recht mit seinem Hinweiß, daß es wenig bringt, wenn viele Köche em Ende den Brei verrühren!
Explosiv in der leichten TE ist durchaus gewollt und durchdacht, also mach es einfach mal. Du wirst sehen, das funktioniert!
Go Hase!!!
Endlich mal ein Mod, der öfter mal einer Meinung mit mir ist. ;)
:tschuess:
War nett, allerdings hab ich eine schöne Beugeposition erst nach 3 Sätzen erreicht. Stand vorher zu eng, kann jetzt aber wieder schön breit beugen, wie vorher, da meine rechte Hüfte wieder mitmacht. Wenn ich zu eng steh, schmerzt die Linke, war aber schon vorher so.Code:Woche 1
TE2
Dauer: 60-70 Minuten
Kniebeugen (leicht)
3x 72,5kg
3x 72,5kg
3x 72,5kg
3x 72,5kg
3x 72,5kg
3x 72,5kg
Bankdrücken (schwer)
4x 67,5kg
4x 67,5kg
4x 67,5kg
4x 67,5kg
4x 67,5kg
4x 67,5kg
Schulterdrücken
5x 37,5kg
6x 32,5kg
8x 27,5kg
KH-Trizepsstrecken hinterm Kopf
10x 7,5kg
10x 5kg
10x 5kg
BD war geil, lief recht locker, bis auf der letzte Satz. Schulter war so lala, Trizeps hat gut gebrannt, auch wenn ich da so wenig Gewicht hatte.