Zitat:
:nono:
Aktion - Reaktion
Druckbare Version
Zitat:
:nono:
Aktion - Reaktion
Reden und reagieren geht bei uns männern nicht gleichzeitig... du weisst schon.... Multitasking......Zitat:
Ja, also entweder auf die Bank setzen und reden ODER spielen :DZitat:
On-Topic: 66 kg :sad-smiley: Ich verfressenes etwas.. Ab morgen gibt es KEINE EINZIGE abweichung mehr vom EP!!
Ich wäre auch gerne gesessen aber laut Prof. müssen wir Volleyballspielen^^Zitat:
Heute das letzte mal im Studio gewesen, absofort gehts mal wieder nur noch zu Hause weiter. Irgendwie bissl schade...:???:
bekomm entweder n riesen pickel an der lippe oder es wird n herpes... bin mir noch nicht sicher
Mach' Zahnpasta drauf, dann geht's schneller weg ...Zitat:
Robert Enke ist tot :(
zahnpasta? wasn das :-D :-D
ich glaub ich dreh am rad!! bestellt mein vater einfach sachen und bucht es über mein konto ab auch ohne nur EIN wort zu sagen... hatte grad riesen zoff deswegen, das kann a wohl nicht angehen!!!
:mrgreen:Zitat:
Frag' doch Massaka, der kann dir 'ne Tube mitbringen im Tausch gegen 'n Kilo MQ ...
Zitat:
Wieso hat der Kontovollmacht? Einem Kollegen ging es richtig übel: hat sich ein Häuschen in Griechenland gekauft, seinen Eltern die Vollmacht gegeben ( selber Job wie ich, deswegen wenig Zeit sich um Finanzen usw zu kümmern) und die Mutter hat das Geld, welches sie für die Bude überweisen sollte, an sich selber überwiesen! Zumindest Teilbeträge, insgesamt was um die 80k! Da liegt der Familienfrieden total auf Eis!:sport:
Sowas geht nun gar nicht!!!:thumbdown:
iiiiich haaaaaasseeeee eeeeeesssss