Geiles Brust- und Rückentrain gehabt, und einen herrlichen MK in den Oberschenkeln, vom gestrigen Beintraining. :lach:
Druckbare Version
Geiles Brust- und Rückentrain gehabt, und einen herrlichen MK in den Oberschenkeln, vom gestrigen Beintraining. :lach:
F*ck hoffentlich fahren heute die scheiß Diskobusse! :shock:
mach ein wenig cardio und lauf :DZitat:
Hast du noch immer keinen Lappen du Bauer? hahaZitat:
Viel Spaß beim :sporty:
Na was wohl? Bayern hat gewonnen!
geiler tag. heute morgen losgefahren mit meinem bruder, meiner schwester und mienem vater. aufm weg noch 2 kumpels eingesammelt und dann den ganzen tag aufm oldtimertreffen verbracht als austeller. schoen rumgesessen und gegessen. und geil moped gefahren ... also die alten hobel
Geilen Mk in Brust und Trizeps :hantel:
So, Maibaum steht noch. Erfolgreich vor 3 Dörfern die zwischen früh um 5 und um 6 kamen. Waren aber echt cool die Leute, haben gesehen das es nix wird, haben mit uns n Bier getrunken und das wars.
gibts normal haue oder warum ?Zitat:
Waren aber echt cool die Leute, haben gesehen das es nix wird, haben mit uns n Bier getrunken und das wars.
Kann schon passieren, wenn da eine Horde betrunkener Leute kommt, den Baum fällen wollen, wir uns aber davor stehen, dass die zuschlagen, weil sie ihr Ziel ja nicht erreichen können. Zwar ganzschön kacke aber naja...Zitat:
Endlich tut sich mal bei meinen Armen was.... :lach:
Geiles Wochenende erst am Freitag 6:2 gewonnen danach schön in unserer Minidisco im Keller gefeiert. Dann aufgestanden direkt weiter getrunken wandern gegangen und heut abend sind auch noch richtig gute DJ´s in unserer Disco :)
Mehr kenne ich nicht ^^:diablo:Zitat:
Wie liefs mit den Gewichten?Zitat: