Auf den ersten Blick dachte ich, dass sei ein Junge. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Auf den ersten Blick dachte ich, dass sei ein Junge. :mrgreen:Zitat:
Achtung, Insider. :fi_lone_ranger:Zitat:
Danke ^^Zitat:
Mag wohl auch an dem Fett liegen, das den Bizeps sozusagen überdeckt. Dann fehlen natürlich die Konturen und es sieht alles glatt aus. Mein Nachbar ist ein Stück kleiner als ich, dürfte etwa deine Größe haben und wiegt so um die 85. Hat 42er Ärmel, einen ziemlich akzeptablen Kfa und es sieht bombig aus. An ihm sieht jedenfalls nichts dünn aus, da brauchst du dir nicht so viele Ängste zu machen. ;)Zitat:
haha, musste schmunzeln.Zitat:
Pedo-Priest? Pedo-Pope?Zitat:
Pedo-Pope hört sich ja geil an :DZitat:
Neeneeneeee Leute...ich sehs ja wie es bei anderen wirkt und aussieht, die Arrme von vorn mein ich. Dass der Trizeps das meiste ausmacht ist mir schon bewusst. Liegt auch nicht am fett, mit nem kfa von etwa 12-14 wars genau der gleiche Murks - nur halt dass sie insgesamt dünn aussahen (40cm oder sowas halt). Mein Bizeps ist ganz einfach fürn Arsch.
nochmal..
warum diätest du dann, wenn es dir so angeblich besser gefällt!?
nachher nimmst du wieder ab.. siehst nach meinung vieler user top aus und heulst wieder rum, dass du so dünn in shirts aussiehst..
Klag nicht, kämpf :sprechen:Zitat:
Weil ich schon finde dass etwas runter sollte. Aber halt nicht soviel, wie die meisten das gern hätten.Zitat:
Mein Ideal ist an sich aber auch nicht wirklich definiert, Ästhetik bedeutet mir = 0.
Erschreckend, mutantiös und einfach "brutal" soll es aussehen. BB impliziert für mich Masse, die als Naturalsortler mit so niedrigem kfa einfach nicht möglich ist - alles andere ist für mich eher "fitness".
So fänd ich es perfekt:
na dann streich noch für ein paar weitere wochen toffifee und milch und greif dann wieder weiter an ;) :action:
btw: ich glaube mit kurzen haaren würdest du eh viel schlanken aussehn :nusch:
:lol:
Der erste is aber auch absolut not natural :DZitat:
Der zweite wahrscheinlich auch nicht, aber mit höherem KFA ist einfach mehr drin.
jeder hat andere zielvorstellungen.. zudem ist shortys ziel bei seinem ehrgeiz und seiner veranlagung eher natural zu erreichen ;)