Stimmt, schwache Brust und schwach auf der Brust. :smoke:
Wenn denn der Bizeps mal sagen würde, dass er wächst...^^ Der leistet immer nur, Drecksding.
Druckbare Version
Stimmt, schwache Brust und schwach auf der Brust. :smoke:
Wenn denn der Bizeps mal sagen würde, dass er wächst...^^ Der leistet immer nur, Drecksding.
Schön athletisch auch wenn es Nachholbedarf gibt. Aber dat weisste ja alles.
nette Ader am linken Unterarm und geiler Lat:daumen:
Danke Jojo. :) Ja, die Adern warn auch schonmal besser..^^
200kg, ich komme! :action:
Sehr, sehr geil!!! :safe:
Danke. :mrgreen:
Sorry, mir bist du immer noch zu dürre!
Bei aller ehrlicher Wertschätzung, da muss eindeutig mehr Fleisch auf die Knochen.
Habe dein KB-Video immer noch ned finden können:-(
Ahhh, habe jetzt dein Video gesehen:
ok, die ersten zwei WH´s waren ganz ok, danach ging´s etwas bergab. Die Atemtechnik scheint gut zu sein, du stehst gut unter dem Gewicht.
Alles in allem sind es gute Beugen, die Tiefe passt auch. Trotzdem ermahne ich dich, etwas konzentrierter die letzten WH´s zu machen, die Kraft ist ja da!!!
Gruß Dirk
Meinst den Rücken oder die letzten Beugen insgesamt?^^
Jo, ich finds auch noch zu schmal, bis zur DM musses aber noch so bleiben, damit ich noch den Hauch einer Chance habe. :lol:
War okay, auch, wenn heut etwas die Kraft gefehlt hat.Code:Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben
3x 140kg
3x 150kg
2x 160kg (Gürtel)
Klimmzüge
5x
5x
3x
Um nochmal zu dem leidigen Thema der Kniebeugen zurückzukommen:
Habe das Vid heute meinem Trainer gezeigt. Er sagt, es ist im Rahmen, allerdings hätte ich schonmal besser gebeugt.
Um ehrlich zu sein, ich hab momentan das Gefühl, ich komme nicht "richtig" runter, auch wenn die Tiefe da ist.
War nice, hier nochn Vid von den Beugen:Code:Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
5x 107,5kg
5x 107,5kg
5x 107,5kg
5x 107,5kg
3x 107,5kg
SZ-Curls
5x 40kg
10x 30kg
8 30kg
http://www.youtube.com/watch?v=fVsqOoaqdXg
ich habe das problem nicht emhr mit der tiefe, sondern ich kippe mit dem gewicht nach vorne udn muss mit dem rücken ausgleichen, das suxxt hard