Na dann hoffen wir beide, dass bald Freitag ist ;)Zitat:
Gute Besserung!
Druckbare Version
Na dann hoffen wir beide, dass bald Freitag ist ;)Zitat:
Gute Besserung!
Und Oberkörper darf ich auch net duschen... NUR waschen.. danke lieber Arzt..
Und hat Dana was draus gelernt? NÄÄÄÄ....
Tu nicht so als ob dich das stören würde :lol: :angel:Zitat:
was haste denn angestellt dana? und massefreak du auch????
ausser Unsinn habe ich nur Mist im Kopf :mrgreen:
also...raus mit der sprache...
Hast Du wieder mit euren Fleischermessern jongliert?Zitat:
Nein,ich kann auch so bluten,wie ein Schwein beim Abstechen..:grin::lol:Zitat:
((mein Humor ist echt scheiße-haha))
Dann kann es ja nur noch ein S/M Spielchen gewesen sein
:jumpers:
Ich betone nochmals, ich war es nicht.^^Zitat:
da hat dom wohl zu fest angepackt^^
Haha, ohmann. Heut eine Süße direkt angesprochen, sie war auch interessiert aber leider vergeben... kann man nix machen.. Dreck :motz:
Dann wollte ich heut noch in Edeka das eine Mädel von gestern mal kennenlernen, aber sie war net da, also dacht ich mir hmm fragste ma die Frau da anner Wursttheke die kennt sich bestimmt aus... sie wusste net Bescheid und hat mich an eine andere Dame verwiesen.. die hat mich noch wieder an andere verwiesen... :lol:
Ich glaube das Mädel wird morgen erstmal von ihren Kolleginnen eingeweiht.. "Du, da war gestern so ein Mann der wollte wissen.." :lol: Scheißegal, ich zieh das jetz durch und geh da morgen hin:oops: :daumen:
Gestern 'ne lustige Situation gehabt. Freund sitzt mit Freundin ein paar Sitze weiter im Bus mir gegenüber. Die Freundin linst immer zu mir rüber, während der Freund ihr etwas erzählt. Irgendwann fing sie an leicht zu grinsen. Was soll man dazu sagen? :hihi::motz:Zitat:
Haha, ohmann. Heut eine Süße direkt angesprochen, sie war auch interessiert aber leider vergeben... kann man nix machen.. Dreck
nda dann mal viel glück, schlechter als jetzt kann es ja net laufen :D
Er hat ihr was lustiges erzählt? ^^Zitat:
Vllt. diese eine Szene bei Scrubs ^^
@ Sven: Klar kanns schlechter laufen, die waren ja bis jetz alle lieb und freundlich, aber vllt. gerate ich ja irgendwann auch mal an sone schlimme Zicke ^^