Zitat:
Wenn ich mich davor stelle sieht man ja vom schönen Auto nix mehr :ratlos: :mrgreen:
Druckbare Version
Zitat:
Wenn ich mich davor stelle sieht man ja vom schönen Auto nix mehr :ratlos: :mrgreen:
Zitat:
und genau sowas wolln ma ja auch sehn
Was fällt euch eigentlich ein, hier meine privaten Angelegenheiten zu besprechen? :roll:Zitat:
Was heißt privat - das hat doch jetzt schon überall die Runde gemacht ... :mrgreen:Zitat:
Zitat:
mach dir keine sorgen..
neben king siehst sogar du richtig gut aus.. keine 3 tage und du hast sie wieder :daumen:
:icon_scratch: :ratlos:Zitat:
Sprich dich aus, Huthimutti.
Wenn er aufgeregt ist, hakt's schonmal ... :mrgreen:Zitat:
das war bestimmt der chaser!! :schimpf:
oder hakan..:ratlos: wer sonst?! :mrgreen:
Hier hakt es allgemein in letzter Zeit. Ich sehe euch alle vor Gericht, ihr Rassistenten! Ich stehe zu Marzahn.
Wie sieht die denn aus, deine - äh - Freundin? Wie die Cindy aus Marzahn? :mrgreen:Zitat:
Werde grundschullehrer, finde davon gibt es auch zu wenig.Kleine Kinder brauchen auch ein männliches vorbild.
@rob: Das ist ein Jaguar XJ, kostet 75.000€ in der serienversion oder so glaub ich. Fands nur heftig so nen ding in einem 10.000 einwohner ort zu sehen.
Musste ich erstmal googeln, aber: Nein, sie sieht dir nicht so ähnlich.Zitat:
:)
Definitiv - die Erziehung in Deutschland ist viel zu sehr durch Frauen geprägt. Kindergarten - nur Erzieherinnen, Grundschule - nur Lehrerinnen, zu Hause - in den meisten Fällen die Mamas. Frühestens in der weiterführenden Schule bekommen die Kids dann mal einen Lehrer vorgesetzt, da ist aber ein Großteil der Erziehung schon gelaufen. :-?Zitat:
Na warte ... :diablo:Zitat:
@djyomen:hat ja nix mit der grüße des ortes zu tun oO
bei uns wohnen nur 25.000 und bei uns fahren auch amgs und nen ferrari rum