Wo hab ich denn behauptet, dass das von dir stammt? Ich nahm deine Argumentation lediglich als Vorlage um meinem Gedankengang einen Ankerpunkt für den Post zu verschaffen. :bier:Zitat:
Druckbare Version
Wo hab ich denn behauptet, dass das von dir stammt? Ich nahm deine Argumentation lediglich als Vorlage um meinem Gedankengang einen Ankerpunkt für den Post zu verschaffen. :bier:Zitat:
Okay, ist ja gut.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf :D
ich hab das eine motiv seit 2 jahren und das andere seit 1 jahr.Zitat:
Wenn dan Piercing oder Spuckebildchen, das Piercing kann man später wieder rausmachen und das Spuckebildchen kann man abwaschen
Ich habe drei Jahre überlegt und dann hat es nochmal zwei Jahre gedauert, bis ich das Motiv hatte.
naja dauert noch bis das kommt denke ich :=)
Welches denn? Ne Hantel? :-)Zitat:
ne das was ich seit zwei jahren habe is das spinnennetz und das andere is die 7 als abschluss meiner handballkarriere (hab ja den grossteil meines lebens handball gespielt und das war ja jahrelang mein leben)
Nein, ein Rosinenbrötchen.Zitat:
ha ich habe eben einen keks gegessen .... und das ganz genuesslich und ohne schlechtes gewissen ... denn nachher gehe ich ins studio und mache mir bowlingkugelnschulternZitat:
Nein, ein Rosinenbrötchen.
Aber bitte nicht das Spinnennetz am Ellenbogen?Zitat:
genau das hab ich schon die ganze zeit im kopf :=)
Nein, bitte nicht
warum denn nicht ?
Ist das Spinnennetz etwa das neue Arschgeweih? :-)
durchaus ! das is der neue schlampenstempel ! also in der disko nurnoch den netten jungen mann ansprechen !
ich kenne geschätzte 20 Kerle mit nem Spinnennetz am Ellenbogen -.-
mmhhhh vllt genau deswegen ;)