LK-Klausur in Politik lief heute bestens, Outfit und Frisur für den Ball am Samstag sind auch schonmal fertig und mit der Seminararbeit geht's so langsam auch voran :D
Druckbare Version
LK-Klausur in Politik lief heute bestens, Outfit und Frisur für den Ball am Samstag sind auch schonmal fertig und mit der Seminararbeit geht's so langsam auch voran :D
Ja mach das bitte, wenn du dich dran erinnerst pls auch ne PM schreiben falls ichs überlese. :)Zitat:
Danke, aber ich suche eher jemand für die üblichen Wehwehchen die ich manchmal habe. Also nix akutes, sondern eher spontan...aber halt wen mit Ahnung und net nur standard "4 Wochen Pause" "weniger Gewicht" etc... :DZitat:
Um 19.30 Uhr wollte ich mit Lernen durch sein. Es ist 19.26 Uhr, und ich bin durch. :thumleft::)
Letztens zufällig neben einem fitnessstudio vorbeigelaufen, vor der tür standen 3 jugendliche, mit handtüchern auf den schultern und rauchten gemütlich eine:biggrin:
made my day :bier:
Immer diese Raucherkinners..
Jo, da schau ich auch immer so: :lol:
Sportzigarette :motz1:
:D:D
Geeeeeil!! Episode 7 von HIMYM is online.... :)
Wenns gut geht, muss ich doch net alleine zur ostdeutschen Meisternschaft fahren :D
mein stiefvater fährt immer 2 std spinning, raucht und fährt nochmal ne std, raucht und geht dann duschen und raucht wieder :-D
switch reloaded xD hebt meine Laune :D
Ich mag das iwie gar nicht... Finde das voll unlustig.Zitat:
Mein Bizeps sieht gut aus!