Meine Hüfte muckt immernoch rum und der Tag is total vollgestopft! :schimpf:
Druckbare Version
Meine Hüfte muckt immernoch rum und der Tag is total vollgestopft! :schimpf:
War ja auch mehr als Witz gedacht, wobei es wirklich assozial ist das ganze dann zum gleichen Preis zu verkaufen und wie bei Pringles zb. dann noch dick mit weniger Inhalt zu werben. Aber das ist ja ein anderes Thema.Zitat:
Super der Schnappschussbilderthread ist zu -.-
Genetik ist sone Sache... Ich hätte auch lieber eine Lou-Genetik. Aber kann man sich nicht aussuchen ^^
Wieso? :OZitat:
Ich esse einfach für mein Leben gern, auch unterschiedliche Sachen. Ne Diät ist fast garnicht möglich und naja, es setzt eben mit der Zeit schon an ^^
Ist ganz hilfreich solange man Bodybuilding betreibt aber für jede andere Sportart nicht =/
Scheiß Tag.
Eher scheiß Woche.^^Zitat:
Hier auch.Zitat:
Übertreib doch nicht! Erst kommt der Scheiß-Monat, dann das Scheiß-Jahr usw;)Zitat:
Mimimimimimimi : )
Wie se alle am jammern sind :)
:off:Zitat:
:tschuess:
Zitat:
:sad-smiley: :floet:
Ich wurde heute bei meiner Wohnungsgenossenschaft vor die Tür gesetzt nach einem Gesprächstermin....habe IMMER noch Schimmel, 2 weite Bewohner des Hauses auch, es tut sich nix, mittlerweile sind auch kleine grünliche Stellen im Schlafzimmer an Decke...Wänden...Fenster...ICH KÖNNT AUSRASTEN.
Dazu schönen Husten, hoffe das is echt nur ne kleine Grippe...und schön Kopfschmerzen. Aber ne, wir sind alle zu doof zum Lüften. Ich zünd denen bald die Bude an...