Ich glaube, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Nerv im Rücken eingeklemmt, bei einer unnatürlichen Bewegung. Hält jetzt schon knapp ne Woche an und die Schmerzen sind ziemlich vielseitig. -.-
Druckbare Version
Ich glaube, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Nerv im Rücken eingeklemmt, bei einer unnatürlichen Bewegung. Hält jetzt schon knapp ne Woche an und die Schmerzen sind ziemlich vielseitig. -.-
Na sag ma.. was machste denn??
Beim Duschen mim Hals irgendwie ne komische Bewegung gemacht. Konnte dann kaum noch den Kopf drehen. Ging dann die nächsten Tage runter bis in den mittleren Rückenbereich dazu kommen leichte Schmerzen beim Atmen etc.. Is mir aber eh egal mittlerweile
Das mit dem Kopf drehen hatte ich am Samstag beim Umzug auch.. Ist aber inzwischen auch wieder gut. :)
Babs, ich glaube das ist die ganze Last des jahrelangen sich-zusammen-reissen-müssens als Moderator, die jetzt von Robert abfällt. Jetzt kann er endlich mal die Sau rauslassen und nach Herzenslust er selbst sein :mrgreen:Zitat:
Heute kam die Frau des Besitzers des Gyms (der mich rauswerfen wollte) zu mir und meinte das der Besitzer gerne mal meinen TP anschauen würde. Der weiß auch nicht was er will :D
und was hast du gesagt?
2 Packungen Hühnchenbrust a 385g
3 Paprika im Pack
1 Pck frischen Spinat
4 Golden Delicous
1 Stange Selerie
3 Gurken
200g geschrotete Leinsamen
----------------------------
19,94 GBP
:motz:
Scheiße, ich brauch echt nen neuen Stuhl, meine Lehne macht bald nen Abgang... :(
dein Kreuz ist zu schwer :fingernagel::mrgreen:
Ich hab keine Ahnung... aber scheinbar lässt sich da ne Schweißnaht verbiegen, sodass die Lehne immer um ca 2-4cm bewegen lässt. Megadämlich, weil unten die Lehne in die LWS drückt und oben weiter abrückt. Da kommst automatisch in nen ekliges Hohlkreuz. ~.~
Bronchitis -Antibiotika - Kein Training :headbang:
ab montag PRÜFUNG :-(:sad-smiley:
Gute Besserung Fibiger.
Linnsche, sind ja noch ein paar Tage hin, also ran ans Buch! Tschacka, Du schaffst das :)
naja...montag und dienstag..die pack ich....aber die woche drauf hab ich die wiederholungsprüfung vom 1. semester (härtefallantrag!!!) sprich, LETZTER VERSUCH!!! wenn ich die net pack bin ich weg! :( aber ich schaff das......die probeklausur hab ich bestanden :DZitat: