Zitat:
ausserdem läufft das öl massenweise unten raus, von wegen kaum fett.... und die verkäufer schwitzen noch so schön, wischen sich über die stirn und grabschen schön ins dönerbrot.... BON APPETIT!!!!
dito, find das auch ekelhaft! Und ist egal wo man hingeht ist immer so, ob in Berlin oder Stuttgart. Außerdem hab ich mal in einer Reportage gesehen wie Dönerfleisch gemacht wird, das sind nur Reste von irgendwelchen Tieren die über einem Spies zusammen gesteckt werden. Und sehr hygienisch war der "Laden" auch nicht, kein wunder war mit dem Kamerateam grad der WKD da.
Zitat:
jedes mal wenn ich früher bei mc dreck gegessen habe, hatte ich das gefühl aus'm müllhaufen zu fressen (aufgrund des ganzen verpackungsschrotts)!!! dafür fast 20€ weg und nicht mal satt geworden!
minderwertige scheisse in bunter verpackung und völlig überteuert... und das schlimmste ist, dass die ganzen kids drauf abfahren... wenn die das von ihren (hirnlosen) eltern schon als dreijährige reingestopft kriegen, braucht sich keiner zu wundern das die alle fett werden!!!
und wir dürfen für diese idioten auch noch bezahlen, da die krankenkassenbeiträge stetig steigen, weil es immer mehr fette kiddies gibt die mit 16 schon rückenbeschwerden und herzprobleme haben!!!
Kann ich ebenfalls nur zustimmen!