Ich glaube, Mama, er meint Deine Lachsölkapseln....aber vielleicht ist das auch ein Schreibfehler, und Du meinst Lachölkapseln....dann brint es ein sattes Grinsen!!!!
Druckbare Version
Ich glaube, Mama, er meint Deine Lachsölkapseln....aber vielleicht ist das auch ein Schreibfehler, und Du meinst Lachölkapseln....dann brint es ein sattes Grinsen!!!!
bratkartoffeln mit zwiebeln und ei!
dazu 2x lachsöl kapslen, b12, zink und noch son bissel kleinkram :mrgreen:
ach ja und ein halbes netz nektarinen
bratkartoffeln mit zwiebeln und ei!
dazu 2x lachsöl kapslen, b12, zink und noch son bissel kleinkram :mrgreen:
ach ja und ein halbes netz nektarinen
Wieder mal alles nahrhafte zusammengewurschtelt was unten so rumstand:
halben Kilo Magerquark, bissl Milch, Apfel und Multivitaminsaft, Kokos und Mandelraspeln und Haferflocken.
Soweit mit Saft verdünnen, bis mans saufen kann, irgendwie schmeckts pervers...aber eigentlich ganz ok....
Heute abend werde ich meine Freundin fragen ob ich auch Magerquark und Haferflocken von ihrem Körper lecken darf :D
Bratkartoffeln mit 125g Hähnchengeschnetzeltes und etwas Ketchup. Dazu ein Glas Milch . Nachtisch: Jogurth mit einem Apfel und etwas Zucker.
2 scheiben graubrot mit richtig dick zwiebelmett druff, dazu 250g magerquaaaaaak *quaaaak*
2 scheiben vk brot mit dick lachs belegt
nachtisch: banane
ja abendbrot ist bissel mau ausgefallen. großen becher hüttenkäse.. mehr gab es nicht! :(
du solltest besser aufpassen, headi, sonst fällst du mir :diablo: :sport: noch vom fleisch........
2 hühnerschenkel und ein bissel lachsölkapseln.
was die bringen? omega 3 fettsäuren.
dazu gibt es einen beitrag unter www.bambamscorner.de
ja da habe ich auch schon angst vor! 8-)Zitat:
Zitat von 8pack
gerade noch nen lecker feldsalat verputzt :mrgreen:
aufbackbräzel von edeka mit quarkdipp. mmmhhhhhh
nicht das du gleich durch deine bude hoppelst und die kabel annagst?! :diablo: :mrgreen:Zitat:
Zitat von mama67