Zitat:
Crono, ich denke, dein Problem liegt in der Betrachtung der Sache. Weil du keine Freundin hast bist du also frustriert. Das Problem liegt aber doch bei dir selbst, durch deine Frustration bist du entmutigt und versuchst nicht ein Mädchen zu finden, dass zu dir passt. Du darfst nicht erwarten, dass die Mädchen zu dir ankommen, sprich du sie an, du bist der Mann. Dieses Problem haben viele Männer/Jugendliche , du darfst dich nicht darauf verlassen, dass die Mädchen zu dir ankommen. Tanz sie in der Disco an oder sprich sie an... gibt ja genug Möglichkeiten, zeig ihnen halt, dass du Interesse hast, mach ihnen Komplimente und so weiter... früher hb ich auch gedacht, alle mädels müssten zu mir ankommen, nur weil ich gut aussehe, hab dann aber schnell gemekrt, dass das spiel andersherum gespielt wird. Und seitdem ich das gemerkt habe läuft es bestens...
Wieso du deine Freunde nur beim Training sehen willst kann ich allerdings nicht verstehen, ich habe einen großen Freundeskreis und kann meine Freunde jeden Tag sehen. In den Ferien ist das dann auch immer so, aber sorry, deine Aussag oben scheint mir völlig unverständlich zu sein. wieso sollten gute freunde zeitverschwendung sein? es gibt für mich nichts wichtigeres im leben, meine freunde sind für mich alles. vielleicht hast du ja die falschen freunde und sie geben dir nix, und du kannst mit iehnen nichts anfangen ?!
Fang mal an gute Bücher zu lesen, hilft erheblich gegen Depressionen, und besser als TV gucken ist das ja allemale. Achja versuche deinen Tag in Zeiteinheiten zu gliedern, und mach dir einen Plan, wann du welche Arbeiten usw. erledigst. Hilft gegen Langeweile, und ehrlich, wenn man was zu tun hat, denkt man nicht so viel über seine Probleme nach.
Mein freund das Problem liegt wirklich alleine bei dir, du hast ja gar keine wirklichen Probleme, sondern du machst sie dir selbst. Da musst du ansetzen, dann verspreche ich dir, dass du bald wieder sehr glücklich sein wirst. Fange an die Dinge zu ändern und seie nicht nur Betrachter. Ich hoffe du verstehst, was ich dir hier versuche nahezubringen.
Gruß Niklas!
Du hast Recht, allgemein betrachtet, nicht nur mit Cronos Problemen! Ein großteil meiner Sorgen sind auch Hausgemacht,ein anderer Teil sind Grundsätzliche Sachen, deren Änderung wirklich nicht in meiner Macht steht, in keiner eines Menschens.