@ flahexer
ob die meinung deines arztes ein argument ist, ist natürlich reine definitionssache.
für mich ist es kein argument, für dich ist es eins. das ist ja auch ok.
nur wenn wir sagen, dass dein arzt scheinbar der einzige iist, der dies behauptet, dann müsste dein argument (falls es eins ist) ja wiederlegt sein.
-----------------
das sind übrigens die kleinigkeiten die ich weglassen wollte, damit der thread endlich wieder übersichtlich bleibt.
tatsache ist, dass die meinung deines arztes überhaupt kein grund dafür ist, dass fkb schädlich sind, allein schon weil die absolute mehrheit der fachmänner das gegenteil behauptet.
--------------------
DU warst es, der die Übung als allgemein schädlich aufgeführt hast! Deshalb ist deise ganze Diskussion ja auch zustande gekommen!Zitat:
Ok, nicht alle deine Kollegen, haben Probleme mit dieser Übung, aber einige. Na und? Dies bedeutet, dass die Übung shice ist?
fuer mich und meine kollegen ja. also darf ich fuer mich diese aussage auch treffen und muss das nicht mit allgemeingueltigkeit hinterlegen. außerdem ist das kein grund mich anzumachen, wenn ich, wie es den anschein hat, mit einigen wenigen anderen auch probleme damit habe.
Hast doch gesagt, dass diese übung 100% schädlich ist, hast gesgat, ok, wenn du nicht auf mich hören willst dann lauf doch in ein paarJahren als Krüppel rum (erste Seite oder so).
ich verstehe übrigens nicht, warum du meine kritiken als persönliche angriffe wertest. ich greife nicht dich als person, sondern deine argumente an.
Zitat:
Nein, du siehst diesen Punkt als ein Argument. Unser Gegenarument ist, dass wir niemanden kennen, der damit Probleme hat.
Außerdem besteht die GEfahr, dass ihr die Übung eingfach falsch ausführt (da wir nicht dabei waren, besteht die GEfahr eben...)
nein, dass kannst du so nicht sagen, dann wuerde immer die gefahr bestehen und du koenntest nemandem vertrauen und muesstest diese gefahr sofort jedesmal deklarieren. tust du aber nicht. ich habe sie so und so ausgefuehrt, glaubt es oder nicht ...
lass es mich so erklären.
Eine MInderheit von menschen hat mit einer Übung Probleme. Dann behaupten sie, dass diese Übung schlecht ist.
Was sie ignorienen, ist die Tatsache, dass der Großteil der Menschen diese Übung ausführt und keine Probleme hat.
Trozudem bleiben sie bei ihrer Behauptung, dass diese Übung schlecht sei.
Dies treibt uns zum Wahnsinn.
-------------
poststop:
du hast es nunmal so dargestellt, dass diese Übung schädlich ist. Du hast es so ausgedrüückt, dass es fü alle schädlich ist und hast diese Meinung sogar seitenlang verteidiigt. jetzt sagtst du auf einmal:
du hast es aber nunmal so gesagt. und das ist das einzige was uns gestört hat. diese aussage war nämlich falsch.Zitat:
dann tut es mir "zum teil" leid. in einem bb forum sollte man aber wissen das nicht alles immer und fuer jeden gueltig ist.
Und es ist falsch, dass wir davon ausgehen müssen, dass du nicht alle Bodybuilder meinst.
--------
ich muss jetzt arbeiten. ich komme heute abend wohl nochmal auf deinen post zurück, der mMn noch sehr viele falsche behauptungen enthält.