mama,
ich hab da so ne ahnung was dir an karlsruhe so zusagt :lol:
Druckbare Version
mama,
ich hab da so ne ahnung was dir an karlsruhe so zusagt :lol:
jaja bestimmt der gleiche grund warum ihr da nen zwischenstopp macht ;D
vet,
wieso ich?! :gruebel: :gruebel:
verdammt, steh ich aufmschlauch :?: :!: )))
ich komme entweder ausm ausland oder ausm ruhrgebiet dorthin, also direkt vonne arbeit.
dann hab ich mich wohl getäuscht....ich dachte nur du wolltest an dem zwischenstopp teilnehmen weil ich bemerkt habe dass das jewelchen auch aus dieser schönen stadt kommt :)
vet,
*lach*
ne ne, meine süße kommt nicht aus ka.
wir werden aber ohnehin gemeinsam einfliegen :-P .... wenn ich brav bin :mrgreen:
Dann glaub ich eher das du alleine kommst :) mama und brav hihi 2 welten
NE ODER? gucke mir grad nochmal die Termine an und sehe das ich wohl vom 30.07-6.08 nach ungarn fahre -.- bäh das doch bescheiden naja mal sehen gebucht ist noch nix aber werden wir wohl am donnerstag mal sehen ob der rest von meiner clique auch anders urlaub bekommt :D
hmm ... hatten wir ned schon irgendwo n thread das es im juli is ?
ja juli oder august aber war ja noch nix sicher or not?
also laut babsi oder mama´s aussage (kann mich auch irren bei den betroffenen personen) wars doch ende juli oder ned ? ... und war da ned die rede von kurz vor berlin :D -confused-
kurz vor berlin O_o? muss ich das verstehen ? ^ja es stehen ja 2 weekends fest das einmal 29,30,31 juli oder 5,6,7 august nur welches ez oder doch ein andres steht noch nirgends -.-
tn,
es wird das juli wochenende zu 99,99%.
es ist bei rüdesheim, sozusagen nur knappe 700km vor berlin. :mrgreen:
k danke für die info NUR wie mach ich das ez -.- wenn wir am 30.07 nach ungarn fahrn wollen -.- mal mit meine leute morgen rede ob wir net ne woche später fahren können weil ich will euch doch mal sehen :D
@Mods
könntet ihr bitte mal entscheiden welches Wochenende! Wir müssen planen können! vielen Dank
Karlfriedrich, ich arbeite im Mod-forum auf Hochtouren an einer Einigung!!!!Zitat:
@Mods
könntet ihr bitte mal entscheiden welches Wochenende! Wir müssen planen können! vielen Dank