Zitat:
Latinlover, ich muss flahexer zustimmen, wenn er meint, dass der Bauch schon genug belastet wird durch Klimmis und Kniebeugen, um ein Wachstumsreiz zu setzen.
Ich kann meinen Bauch auch mit Lachen oder 500 situps belasten und hab kein Wachstumsreiz erwirtschaftet...sicherlich hab ich ihn damit gereizt und er wird hier auch minimal wachsen aber das war es dann auch schon...du musst den Muskel, egal welcher das ist im Hypertrophie bereich trainieren das er Anpassungserscheinungen annimmt...das hab ich nicht erfunden, nur mal so nebenbei. Und wenn er jedesmal nach klimm u. Knieb. nen starken reiz bzw. muskelkater im Bauch hat kann ich mich nur wiederholen das seine Bauchmuskeln zu schwach im gegensatz zum rest sind...Denkt mal drüber nach
Zitat:
Ich habe das Bautraining vor vielen Monaten aufgegeben und ich kann nicht festellen, dass die Bauchmuskeln irgendwie kleiner geworden sind, eher im Gegenteil.
Sind sie Grösser geworden ? ...ich habe auch lange Zeit die Bauchmuskeln vernachlässigt bzw. garnicht trainiert weil ich schon ordentliche Bauchmuskeln hatte (durch 10jahre Kampfsport a 5mal die Woche) und seit ich es in angriff genommen hatte und auch die Trainiert hatte...Baaaaammmmmm...ging es richtig los.
Zitat:
Allerdings hast du sicher Recht, dass durch zusätzliches Training der Bauch natürlich mehr wächst.
Na also...was erzähl ich denn die ganze zeit... :roll:
Zitat:
Es gibt allerdings wirklich genug Leute, die den Bauch nicht trainieren und dennoch ein wunderbares 8pack haben.
Mit zb. 65 kg auf 1,80m ist es klar das er nen 8pack hat, wenn er keinen hätte würde es mich wundern...versuch mal 90 kilo auf die grösse zu bekommen und nen 8pack zu haben...und von einigen Genetischen wundern wie ich sie auch schon gesehen habe muss man ausser pfohr lassen...
Zitat:
Und was soll das mit dem Foto? Wieso soll sein training nicht klappen? Weißt du wie er vor Anfang des Trainings ausgesehen hat? Wohl nicht. Und auch nicht wie lange er schon dabei is.
Nichts gegen ihn und seine erfolge aber ich sehe da nicht wirklich viel...ausserdem sehe ich genug von seiner sorte die sogar jahre dabei sind und noch immer wie ne wurst aussehen und dann zu einem Pro hingehen und ihm sagen das er die übung anders machen soll da das mehr bringt...häääää, da stimmt doch was nicht oder...
Worauf ich hinaus möchte ist das er, und ich wiederhole mich, noch nicht einmal ein Bruchteil von Methoden ausprobiert haben kann mit 17 jahren...was nicht heißen soll das er keine Ahnung hat, aber mit seiner besserwisserheit nervt er mich nur und zeigt mir das er noch nicht soweit ist...
Wir sind alles Sportkollegen und sollten uns unterstützen in dem wir unsere Erfahrungen austauschen von Leuten die was erreicht haben in diesem Sport oder länger dabei sind und man den erfolg auch sieht...und nicht etwas niedergeschriebenes wiedergeben was irgendein heiopei geschrieben hat...
Unten nochmal ein Foto von einem ganz guten Freund von mir...er wurde gerade Weltmeister in der Figur klasse Männer 2...erzähl ihm mal das man Bauch nicht Trainieren muss :shock:
Jungs...Ladys...lasst und pumpen gehn... :Stemmer: