Erweiterter Sek.1 Abschluss, 3. Jahre Ausbildung zum examinierten Altenpfleger, Vorraussichtlich in 2 Jahren Student an der FH Bremen, Pflegewissenschaften.
Druckbare Version
Erweiterter Sek.1 Abschluss, 3. Jahre Ausbildung zum examinierten Altenpfleger, Vorraussichtlich in 2 Jahren Student an der FH Bremen, Pflegewissenschaften.
ich habe eine frage kann man mit ein förderschulabschluss in die bundeswehr gehen
ja aber wenn dann maximal SAZ 4
kann man auch berufssoldat machen mit denn abschluss
Dann führe ich den Thread mal weiter...
Mittlere Reife - Fachgebiet Elektrotechnik,Zivi,Nebenjob,ab August 2010 Ausbildung beim Amt als Vfa.
nein berufssoldat zuw edren ist verdammt schwer, du musst mindestens feldwebelanwärter sein (SAZ 12) und selbst da ist die chance 5% oder sogar weniger, es sei denn du versucht den weg ins ksk, dann wirste 100% berufssoldat, so wie ich
verschmutzt hier mal nicht den thread :schimpf:
:tschuess:
ksk das ist ja noch schwerer als bundeswehr
ich habe ja noch 1 wer such oberschule zu machen wenn ich glück habe schaf ich das
das ksk ist eine eliteeinheit der bundeswehr, sowas wie kampfschwimmer
das weis ich
ich kann ja mal ksk wer suchen^^
ich möchte dich jetzt in keiner weise angreifen, jedoch muss man schon wissen sich auszudrücken.
das ist kein spaß verein wo man einfach mal hingeht und genommen wird.
das ist mir schon klar
Haubtschule und jetzt H.IV...
Allg. Hochschulreife nach Ausbildung gemacht und derzeit bin ich im Schifffahrtsmedizinischen Institut der Marine beschäftigt, schön Kampftaucher auf Tauglichkeit testen. :kh:
und wie sieht die lebenserwartung aus? wie geht dein umfeld mit der krankheit um?:neutral: ^^Zitat: