Zitat:
Zitat:
denkst du
Wenn ich deine Antwort lese seh ich mich darin bestetigt
:mrgreen: was du so alles siehst...
Zitat:
Du tust echt so, als ob es allen Menschen gut ginge und alle Menschen täglich Tiere misshandeln würden.
Burschi, du kannst wohl echt net lesen oder?? ;) Ich rede hier nicht von "allen" Menschen, oder hab ich das jemals erwähnt?? und ja täglich werden Tiere gequält weltweit...
Zitat:
Du hast gesagt, dass Menschen frei entscheiden können. Das ist aber nicht immer so.
Auch viele Leute die die Tiere quälen tun dies nur um Geld für ihr eigenes überleben zu bekommen.
echt ich hab das gesagt?? könnt mich nicht daran erinnern, vielleicht kannst mir ja mit einem (meinem??) Zitat auf die Sprünge helfen....
Zitat:
Auch viele Leute die die Tiere quälen tun dies nur um Geld für ihr eigenes überleben zu bekommen.
:?: bitte lies dir deinen Satz nochmals durch...
wieso die Armen, armen Kanadier z.B., die die Robben abschlachten für Pelz, die haben doch bestimmt keine Aussicht auf einen anderen Job die Armen... :roll:
->die verdienen sich dumm und deppert an sowas, und nicht weil sie darauf angewiesen sind...
Zitat:
Hallo, na wer glaubst du wohl, kauft Pelzmäntel??? Etwa die armen Arbeiter in irgendeiner Miene???
...
mit den drei Punkten nehm ich an dass du mir recht gibst?? ;)
Zitat:
In was für einer Welt lebst du eigendlich...
eigentlich in einer, wo man noch rechtschreiben kann....
Zitat:
Aber betrachte die Welt ruhig weiter so einseitig.
Menschen böse - Tiere gut... alles klar
he, super, du lernst ja dazu....
oder wolltest du mir etwa erzählen, dass Tiere Kriege führen, oder hochkriminell sind???
übrigens wie schon oben erwähnt, ich sprech ja nicht von allen Menschen....