:shock: hmm, warum kannst nicht trainieren? :?Zitat:
Zitat von markuZ
Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten! ;)
Druckbare Version
:shock: hmm, warum kannst nicht trainieren? :?Zitat:
Zitat von markuZ
Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten! ;)
TechM, Industriefachwirt IHK.
pharmazeut, das läßt meine Frau als Verteidigung nicht mehr gelten, deshalb hab ich es mir gleich abgewöhnt zu erwähnen :mrgreen:
2 Große Subway Sandwiches ... Aber wenigstens extra Pute und Schinken ;) einmal im Monat darf ich auch mal Sündigen dafür wirds im heutigen Training nur noch mehr in die Eisen gehauen :daumen:
öl im mittagessen vergessen )))
werd mir jetzt ne Dr.Oetker Pizza "Tonno" (Thunfisch) reinziehn!! :chef:
Meine Ausrede: bin mittlerweilen nimma auf Diät, aber zur Zeit noch weit unten mit den kcal, und heute ist intensives Train angesagt! Da fällt die Pizza nicht so ins Gewicht! ;)
Haargenau das habe ich gerade hinter mir! :lol:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Mittagessen : Nudelauflauf
Ich jetzt auch! ;)Zitat:
Zitat von Sergej Fährlich
gerade eben nen chickenburger bei mcdoof... aber auch nur weil ich nach der schule am bahnhof warten musste und der laden leider gleich im bhf is :/
heute waren auch alle Mäckes und Burger King weil wir nach Phantasialand gefahren sind( Black Mamba ist ÜBELST GEIL), aber ich bin stark geblieben :mrgreen:
Aufjedenfall ! Am geilsten hat mir diese Zero „G“ Roll diese Rolle mit Schwerelosigkeit gefallen ! :mrgreen:Zitat:
( Black Mamba ist ÜBELST GEIL)
Aber Hallo :lol:
Sehr lustig auf jeden Fall nur auch sehr schnell vorbei.
Aber heut vormittag wars eh leer, waren direkt 5 mal drauf.
Onkel_Tom, immer noch ne nackenzerrung!!
Gehe nächste Woche zum arzt :-(
WIll wieder trainieren :?
ich laufe vor/nach jedem training an mc donals /pizza hansis u. ähnlichem vorbei u. darf meistens 30 mins auf meinen zug warten is nich wirklich ne entschuldigung ;)Zitat:
Zitat von n1Ls
genau das hab ich mir auch gedacht als ich das geschrieben hab :D ich glaub ich mein das auch nich als entschuldigung ;) naja aber mein leckeres brot und obst war leer und mein magen ebenfalls. da musste einfach was her und als ich meine brieftasche aufgemacht habe, sah ich da sofort 1€ ^^