kingKikapu, aber du machst obenrum einer sehr gute Figur. Schulter,Nacken,Brust(was mach davon sieht).. gut gut!
Druckbare Version
kingKikapu, aber du machst obenrum einer sehr gute Figur. Schulter,Nacken,Brust(was mach davon sieht).. gut gut!
wenn du wüsstest wie es untenrum aussieht Ansehen ? :safe:
kingKikapu, lass mich in Ruhe! :evil:
:mrgreen:
Genau das ist auch mein Problem. Ich sehe genau was du meinst.Zitat:
Zitat von kingKikapu
Darf man den Umfang von deinen Armen erfahren? Biiiiiitte :)
ependinom, das sind eher Schnappschüsse für den Wahre-Gesichter-Fred...
KingKikapu, bei mir sinds auch die Arme die abkacken, aber bei dir könntes auch an der Größe liegen...lange Muskeln etc ;)
Und gibts dazu auch ein Gesicht?? 8-)Zitat:
Zitat von kingKikapu
keine ahnung. :ratlos: sehr lange nicht mehr gemessen.Zitat:
Darf man den Umfang von deinen Armen erfahren? Biiiiiitte
na so groß bin ich ja auch nicht. aber lange muskeln habe ich, das stimmt. mein freund dagegen hat einen super kurzen bizeps, das sieht selbst bei weitaus weniger muskel geil aus.Zitat:
KingKikapu, bei mir sinds auch die Arme die abkacken, aber bei dir könntes auch an der Größe liegen...lange Muskeln etc
ALLE schwachstellen will ich hier nicht preisgeben. :lol:Zitat:
Und gibts dazu auch ein Gesicht?? Cool
nachmessen? :twisted:
kein maßband. das ist KEINE ausrede :lol:
So einen Kumpel hab ich auch, 185cm groß, 36er Oberarme aber der Bizeps...fast wie nen Tennisball :)Zitat:
Zitat von kingKikapu
vielleicht finde ich ein foto...
ich frag ihn ma ob er schnell eins macht und mir schickt
Hier das isser, erkennt man darauf zwar nicht aber anderes rückt er nicht raus...
ich sag dir mal was robert jetzt sagen würde... :twisted:Zitat:
Zitat von kingKikapu
Stück Schnur.... :lol:
Mein Vater hat auch Tennisball große Bizepse ohne Training ohne Sport!!! :shock: Naja langsam wird er alt und sie sind nicht mehr so groß. :twisted:
Master P, sorry, ich kann keins finden. bei ihm siehts aber noch krasser aus. das liegt aber auch am abartig geringen kfa.