Hallo zusammen!
Hab mich gestern, 2 Wochen nach Anfang eures TP/EP auf die Waage gestellt! Ergebnis: Von initial 69,5 auf 73,1 kg!!!!!!!!!!!!
So viel habe ich noch nie gewogen! Rein optisch habe ich auch nicht dass Gefühl, mehr Speck angesetzt zu haben. Im Nachhinein ist es eigetnlich schade, dass ich nicht den KFA und die Umfänge gemessen habe, damit ich noch mehr Aussagen bzgl meines Status machen kann, aber am Anfang des Semesters hatte ich leider auch echt viel Stress...
Nochmal zum Vergleich: Vor 3 Jahren habe ich mit 60kg angefangen zu trainieren. In 2 Jahren habe ich 4kg an Muskelmasse aufgebaut. Mit dem Plan von Men's Health in einem Jahr 4,5 kg aufgebaut.
Und mit EUREM Plan habe ich in 2 WOCHEN(!!!) 3,6kg aufgebaut! VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN!
An alle Nachahmer: Ich persönlich komme mit dem EP super hin, schmeckt auch alles ganz ok! Habe nie das Gefühl, so viel zu essen,dass ich gleich brechen muss, was mit Sicherheit auch an meiner "Erfindung" der Haferflocken Shakes (100-150g Haferflocken in O-Saft) liegt. Schmeckt lecker, hat viele langkettige KH und ist daher Ideal zum Frühstück/als Preworkout-Shake 1-1,5h vorm Training!
Der TP mach einfach nur Spaß, TE 1 dauert 1h, TE2 etwa 75 min! Mit den Wiederholungszahlen bin ich bei den jetzigen Gewichten noch lange nicht im Bereich 8 Wdh angekommen, ich steigere die Gewichte bewusst gaaanz langsam, um meinen Körper so durch neue Reize zu Muskelaufbau zu zwingen. Ich poste in 2 Wochen, also nach einem Monat TP/EP von Euch nochmal paar Bilder von mir UND die Excel-Tabelle mit meinen Trainingsleistungen!
Nochmal eine Frage an die Cracks hier:
1.Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Mal Bauchmuskeln geschafft habe, daher wollte ich dies am Sa.,meinem "Kardiotag", einschieben. Heißt: Mo., Mi. und Fr. Studio, Sa.20min joggen und Bauchmuskeln...Ist das OK so?