So Heute war ich mal wieder im Golds gym und hab nun auch ein paar Bilder dabei...zuerst nochmal ein, zwei namen die da ständig sind und wenn ich heute das erste mal gesehen habe. Also Charles Glass, Personal Trainer und anscheinend DER Trainer der pros und welche die es werden wollen. Er hat ständig klienten dabei (u.a. die Geile sau von der ich berichtet hatte) und es ist echt klasse seinem Training zuzuschauen...Ansonsten ist IFBB Pro Aiman Faour sogut wie jeden tag da und heute war auch noch Silvio Samuel da und hat Arme Trainiert und ganz zufällig ich auch. Ich meine mann sieht die leute auf der Fibo am stand aber wenn du die ganz normal beim Training beobachten kannst bzw. die neben dir trainieren ist das schon geil.
Das Foto von Aiman Faour hab ich von seiner Seite weil die da heute auch irgendwas gedreht hatten, überall Cameras und so...ansonsten sind die anderen Bilder von mir. Die ersten Beiden bilder sind der eingangsbereich und zugleich der erste Trainingsraum (ganz nebenbei ist Silvio Samuel bei dem 2ten bild unter dem G von Goldsgym, ganz in Blau...sorry für kein besseres Bild) beim ersten sieht mann auch im 2ten stock den Bauch bzw. dehnungsbereich mit Matten und Bällen usw. überall die Bilder der Pros von damals und heute...dann hab ich eins das ist aus dem Outdoor bereich zu dem mann im 3ten Trainingsraum kommt...für Box sachen usw. und die letzten Bilder sind vom 3ten Trainingsraum drinne wo auch meine lieblingsmaschinchen stehen "Hammer strength". Den 2ten Trainingsraum (mann geht von einem in den anderen über) hab ich leider keins gemacht aber ist ungefähr die hälfte vom ersten...Geniesst die Bilder die haben mich eine menge mut gekostet
Achso, und noch ein Personal Trainer der hier jeden tag seine leute hat...Big Will Harris, Foto ist anbei...