Super, das freut mich :thumleft:
Zwar hats nicht geklappt aber macht ja nicht, wenigstens hast dus versucht.
zu dem Ding mit dem Aussehen:
Geh mal ins nächste Kiosk oder in den nächsten Supermarkt an die Zeitschriftenabteilung und bätter mal in den Klatschzeitschriften rum.
Na merkste was?die Schönsten Frauen haben oft die hässlichsten Männer.
Einer Frau ist es eher unwichtig, wie gut du aussiehst - klar, etwas gepflegt sollte man schon wirken, doch die innere attraktivität ist viel wichtiger.
Ok sagst du dir nun, das sagt jeder aber hey, ich war 1 Jahr mit 22 Weibern, 1 Jahr mit 11 Weibern alleine in der Klasse und nun sind wir zwei Kerle bei 26 Schüler, da hat man kaum eine andere Wahl als mit Mädels den Schultag zu verbringen - dazu kommt noch fast 2 Stunden Autofahrt hinzu, da bekommt man schon einiges mit und ich versichere dir, wenn sich so nen Schönling zum Anmachen nähert haben viele Mädels schon keine Lust, da der Typ nur von sich redet und oft selbstverleibt ist.
Ich bin auch nicht grad der Burner, gerade nun nicht - total fett geworden, Seegelohren, normal Brillenträger(lauf grad blind durch die Gegend :p) und aussehen tu ich auch nicht wie 19 - eher wie 16 oder 17 - aber trotzdem klappts
ich schreib zu viel:???: