upsss habe ich total vergessen stimmt ;)
wenn ich ganz ehrlich bin... habe ich ganz falsch abgenommen...
als ich sylvester 2007 damit angefangen habe waren mir muskeln egal ich wollte einfach mein fett weg haben bis zum sommer um einmal wie einn "normaler" am strand liegen zu können ohne imemr doof angeguckt zu werden...
folgedessen habe ich jeden tag so wenig gegessen wie es gin habe mich manchmal sogar auf nur 3 karotten beschränkt und dazu dann jeden tag eine std joggen 2 std krafttrain...
manchmal musste ich dann mehr essen...
also es war ziemlich ungesund und ich habe mich echt schlapp gefühlt aber meine meinung war... lieber einmal über einnen kurzen Zeitraum leiden ( ca halbes jahr; jeden monat ca 6-10 kg verloren) als mich über jahr zu quälen... als ich dann dünn war hatte ich muffe vorm jojo effeckt und habe dann halt langsam wieder angefangen zu essen ... früher mochte ich garkein gemüse keinenn salat... als ich wieder angefangen habe richtig zu essen habe ich mir das immer reingewürgt immer wieder nun mag ich es sehr sehr gerne, alles mittlerweile....ABER NIEMALs SAUERKRUT :D:D
Mein gewicht konnte ich halten aber ich wollte ja noch muskeln aufbauen ;)
das heißt ich musste lernen wie man definiert masse aufbaut, da ich nicht mehr fett werden wollte und nicht son masse schrank sein wollte ...
Mein ZIEL ist ein 80 Kg schwere athletischer Körper!!!!! Kein muskelproz....
also habe ich mich überjede kleinigkeit der ernährung informiert meine kcal die ich jeden tag verbrauche ausgerechnet den perfekten eiweissbedarf kh´s etc... wie es halt sein sollte...
Danach konnte ich mir dann mit hilfe verschiedener foren meinen perfekten ernährungsplan selber zusammenstellen den ich zum masse aufbau angewendet habe..
das war dann dieser..
250g magerquark
50 g hafer
100g banane
15 g mandeln
2 brötchen
50g putenbrust
50g käse
125g reis
150g pute
300g gemüse
2 brötchen
50g putenbrust
50g käse
250g magerquark
50 g hafer
100g obst
15 g mandeln
250g magerquark
20g wallnuss
an den habe ich mich dann 2 monate strickt gehalten mit abwiegen bis es dann von selber ins blut übergegangen ist und ich es mittlerweile genauso amche nur automatisch ^^