:lol: Stimmt auch wieder. Und schon garnicht, wenn ich fahre- es sei denn, das Abblendlicht ist kaputt- da bin ich schon 2x für rausgeholt worden! Aber seit wir den Überlastungsschutz eingebaut haben, wars auch nicht mehr defekt.
Druckbare Version
:lol: Stimmt auch wieder. Und schon garnicht, wenn ich fahre- es sei denn, das Abblendlicht ist kaputt- da bin ich schon 2x für rausgeholt worden! Aber seit wir den Überlastungsschutz eingebaut haben, wars auch nicht mehr defekt.
so stolzer besitzer eines bmw 323 (e36) kompakt.. :D
bekomme den wagen am montag, habe den noch von der dekra prüfen lassen & die meinten nur TOP! ^^
wie ein neuwagen & nur 27.000 km runter.
Gratulation ;)
Viel Spass beim Fahren.
aus freude am fahren :daumen:
danke! :floet:
herzlichen glückwunsch!
darf man fragen, was er gekostet hat?
6.950 €
kriege einen kompletten satz neue sommerreifen dazu + kostenloser einbau meines neuen autoradios.
erst 27.000km und komplett professionell gereinigt. alles glänzt ^^
denke das geht schon so in ordnung.
edit:
hat natürlich allen möglichen schnick schnack, von bordcomputer bis hin zur einparkhilfe. :P
Ansehen ?
das wäre mein erstes tuningteil ;)
also ich muss sagen, HAMMER! :D
für die karre kann ich auch 1 x die woche von der polizei angehalten werden.. xD
ich glaube das ist die ansaugbrücke vom 2,5 liter M50 motor. damit hebst du die leistung im oberen drehzahlbereich an und im unteren bereich verschwindet die leistung^^
sky... welche farbe? sag bloss das ist ein avusblauer mit sport paket???
nein kein blauer, cosmosschwarz - aber sportpaket.. ;D
ich dachte du hast dir so nen avus blauen sport edition geholt, wovon tausende rumfahren
fahren doch von fast jedem auto.. :ratlos:Zitat:
aber nein, schwarz... ;) :mrgreen:
hol dir nen hübschen 7ner ;)