Zitat:
find ich schon, klare regeln bringen etwas anderes mit sich als ein ons aus dem sich sonst was entwickeln kann...
Druckbare Version
Zitat:
find ich schon, klare regeln bringen etwas anderes mit sich als ein ons aus dem sich sonst was entwickeln kann...
Wenn man anfängt Gefühle zu entwickeln bringen auch Regeln nix :ratlos:Zitat:
Wann hat denn ein ONS schon klare Regeln oder wann beachtet man dabei irgendwelche moralischen oder ethischen Wertvorstellungen? Man lässt sich einfach gehen und tut es... bum-tschaka-bum äh äh *popbewegung mach*
so siehts aus!Zitat:
Fürs Vaterland!!! :lol3:Zitat:
ethischen Wertvorstellungen
Wiso reden alle von Sex?? :evil: ...wir hatten noch keinen. und langsam wundere ich mich das ich so stark sein kann um dieser verlockung zu wiederstehen...:krank:Zitat:
Du glaubst, Du bist verliebt, hattest aber noch keinen Sex mit dem Subjekt der Begierde, obwohl Du schon die Möglichkeit hattest?!? Oh Mann!:lol3:
ICH könnte das nicht!:mrgreen:
ich sehe dich mittlerweile auch mit anderen augen! :mrgreen:Zitat:
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?:gruebel:
MÖÖP...
....verliebt sein ohne sex zu haben geht durchauuuuus, aber wenn man das zum ersten mal macht... schööön *-*
von dem liebsten zu träumen und ihm nah zu sein ist auch wunderschön...
habe dich voll unterschätzt, dachte immer, du wärst so die brave mami... :mrgreen:Zitat:
:lol: Ja, hab ich früher von den Leuten über 35 auch immer gedacht. Und Eltern haben eh keinen Sex!!!:wink:
gut das du das erkannt hast! :diablo:Zitat:
Nicht beim ersten treffen:motz1: aber ein zweiten und drittes treffen musste ich bisher ablehnen... bei denen es "hätte" passieren können:safe:Zitat:
Es fühlt sich auch wie selbstfolterung an!:icon_shaking:
Meine schon...das weiß ich seit ca. 8 Jahren.. :ratlos:Zitat:
Und Eltern haben eh keinen Sex!!!
Ich träume nicht direkt VON meiner Freundin...sie ist in meinen Träumen nur stets an meiner Seite :)Zitat:
von dem liebsten zu träumen