Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So dann meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort!
Nachdem ich nun ne 6-monatige Pause hatte hab ich mich letzte Woche mal wieder ans Eisen gewagt. Erschreckend, dass ich teilweise 40-60kg mit den Gewichten runter gehen musste, damit überhaupt irgendwas zu stande kam... Ich habe mich in den ganzen letzten 6 Monaten nicht einmal gewogen, zu viel "Angst" gehabt :sad-smiley: ;)
Ich habe leider nur zwei Bilder die im Urlaub im Dezember entstanden sind und meinen Sonnenbrand festhalten - da könnt ihr aber in etwa sehen was in 6 Monaten Bund passiert, ich war in der Zeit 2x am Eisen, es hat einfach nicht anders gepasst. Das erste Bild ist ein Bild aus Juni/Juli 09 an meinem Abschluss entstanden... die anderen Bilder die von mir so existieren geistern hier irgendwo im Forum herum. Ich würde gerne wieder mit der Sears-Diät anfangen, verschiebe dies allerdings auf Juli bzw. Oktober, dann bin ich wieder wo anders stationiert und habe einfach viel mehr Zeit mich damit zu beschäftigen. Vor allem hab ich dann in naher Nähe eine Küche ^^
Derzeit bin ich auf nem 2er Split um meine Muskeln wieder an die Gewichte zu gewöhnen. Werde heute wieder aufgehalten aufgrund ner Erkältung, aber ich denke morgen geht das wieder. Das will ich 3 Woche etwa so durchziehen 4 TEs pro Woche und dann steige ich wieder auf einen 3er Split um mit 3-4 TEs die Woche
best regards
ele aka alex