Hm das kann sein , ich könnte aus Kraft gründen nicht , ich bin nach dem Training so kaputt das ich nichtmal ein Glas Wasser ruhig halten kann .
Druckbare Version
Hm das kann sein , ich könnte aus Kraft gründen nicht , ich bin nach dem Training so kaputt das ich nichtmal ein Glas Wasser ruhig halten kann .
Ja diese Theorie habe ich auch schon öffters gelesen, aber ich weiß nicht ob da was dran ist, ohne dich jetzt attackieren zu wollen, aber vielleicht trainierst du deine Beine nicht hart genug. Ich habe mich jedenfalls mit vielen Bodybuildern unterhalten und hartes Training steigt den Testospiegel aufjedenfall! ich weiß nicht in welchem Zeitraum, aber er steigt, gerade durch Kniebeugen, vieles der gleichen steht auch in diversen Büchern.
Eigentlich ist es auch logisch, hartes training = höherer Testowert=Muskelaufbau.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen, was Massefreak dir sagen will? Schweres Training verursacht über längere Zeit einen höheren Test-Spiegel. Unmittelbar nach dem Beintraining (da richtiges Training = Stress) sinkt er jedoch. Das ist keine Theorie sondern durch Messungen erwiesen.
Dass du sofort nach dem Beintraining mit einem Ständer durch die Gegend läufst, kann alle möglichen Gründe haben, höhere Test-Ausschüttung in dem Moment ist es wahrscheinlich nicht.
kannst ja mal ne runde mit mir trainieren, ich bezweifle das du danach auch nur noch ansatzweise an sex denken wirst!!!!!! :lol:Zitat:
aber vielleicht trainierst du deine Beine nicht hart genug
wie gesagt ja, aber unmittelbar nach dem training sinkt der spiegel, seitden du trainierst zu lasch, dann kannst du sogar noch sex machen nach dem training!^^Zitat:
Ich habe mich jedenfalls mit vielen Bodybuildern unterhalten und hartes Training steigt den Testospiegel aufjedenfall!
auserdem wäre es ja bisschen krass wenn unmittelbar nach dem training der testo spiegel dermaßen hoch schießt das man total fickrig wird!
:lol:http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_085.gifZitat:
kann aber auch sein das du denken wirst mit ein paar gewichten weniger bekomm ich überhaupt eine wdh hin! :lol: