Zitat:
Grade wollte ich wieder so was schreiben wie im vorherigen Post , aber eigentlich ist der Grund weshalb ich mir eher was in Richtung Chopper holen will der , dass es mir einfach besser gefällt , und das fahren viel entspannter ist wenn man nicht immer so vorgebeugt halber am Tank klebt .
Unterschätz das nicht. Bin selber noch keine gefahren, aber laut Aussagen vieler Kollegen ist ein Chopper nicht immer unbedingt bequem.. dann doch lieber eine Tourenmaschine.
Zitat:
Aber mal schauen , in ein paar Wochen fang ich mit meinen Praxisstunden Motorrad an , vill. überzeugt mich ja die Fahrschulmaschine doch noch .
Aber gleichzeitig schnelles und vorsichtiges fahren passt für mich nicht zusammen , die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind schon so wie sie sind sinnvoll , auch wenn 50 kmh ja fast schon Schrittgeschwindigkeit ist , vom Gefühl her jedenfalls .
Schnell und vorsichtig ist kein Widerspruch. Unvorsicht bzw. Dummheit sind eher solche Sachen wie ne Kurve, in die man nicht einsieht, so zu fahren, dass man gar nicht mehr reagieren kann. Gerade mitm Motorrad... da bist in der Kurve ziemlich handlungsunfähig... und dazu brauchst keine 200 Sachen drauf haben.