@Zeth hier noch ergänzend
"Macht Zivildienst, wenn...
...ihr eine Pussy habt."
Sorry, aber Zivildienst ist mal helluva boring.
@Spammer
Wegen dem Untermietervertrag - weißt du wie das genau sein muss? Weil ehrlich gesagt hat weder meine Ma noch ich einen Plan davon wie sowas gemacht werden muss/aussehen soll. Reicht da ein handschriftliches Schreiben mit der Unterschrift beider Parteien? Wäre knorke wenn du mir da, gerne auch via pm, zu sagen könntest.
Wegen den Haaren: Ich riskiers und versuchs. Wenn ich mir dadurch den Argwohn der Ausbilder zuziehe, dann ist das so. Abschneiden kann ich sie zur NOT jederzeit, aber für den Fall dass es anders geht, wäre ich nicht undankbar. Zumal es ja auch durchaus sein kann, dass ich bei der Eingangsuntersuchung ausgemustert werde (weiß Gott warum, es kann immer watt auftauchen und meine letzte Musterung ist knapp 5 Jahre her). In dem Fall hätte ich mir die Haare dann "umsonst" abgesäbelt.
...und wenn die mich Extrarunden laufen lassen und solche Scherze, dann ist das so. In der sportlichen Hinsicht bin ich Masochist ;) Kann da recht viel einstecken.
Ich mach mir auch eine 500g Dose schier. Was meint ihr zu Zink- und Multivitamintabs? Auch kein Problem oder?