aber echt... sag ihr direkt nach dem hallo - auf der tanzfläche - dass du sie nageln möchtest. :motz1:Zitat:
Druckbare Version
aber echt... sag ihr direkt nach dem hallo - auf der tanzfläche - dass du sie nageln möchtest. :motz1:Zitat:
ihc haette auch nichts gegen eine scharfe >30 jaehrigeZitat:
Fünf Jahre Unterschied sind doch kein Problem und vielleicht sind diese dann auch etwas reifer als gleichaltrige Pendante.
Ich fürchte der Thread Ersteller hat Torschlusspanik ;)
SO war das nicht gemeint ..
aber wenn die im Gespräch sind soll er dann nicht rumflunkern ;)
santa bringts wie immer aufn punkt...:bier:Zitat:
Wenn ich die Antworten so lese denke ich daß die meisten auch in den kommenden Jahren Single bleiben, bei einigen Experten würde ich sagen auch in den kommenden Jahrzehnten.:roll:
Na toll, Gerd, nimm' uns ruhig die Hoffnung. :neutral:
in hannover laufen ziemlich viele huebsche frauen rum ... ihc hoffe gerd meint nich mich :P
auch in alten gesangsbüchern stehen noch schöne strophen :)
?????Zitat:
Wenn du in Hannover bist epe dann nimmste mal gleich Kontakt zu Zartbitter auf. Der Thread zieht sich sonst noch über Jahre hin und ihr hockt allein in euren Wohnungen. Ich weiß sowiso nicht warum das alles so kompliziert ist. Nehmt euch ein Beispiel an Short und Narla.
@bruce lee: Elbingerode ist auch nicht weit. Du bist in 1 Stunde in Hannover. Wenn Massaka dich abholt in knapp 14 Minuten.:D
das wäre ein traumpaar! :mrgreen:Zitat:
@bruce lee: Elbingerode ist auch nicht weit. Du bist in 1 Stunde in Hannover. Wenn Massaka dich abholt in knapp 14 Minuten.
14 Minuten hmm,sagen wir 15 dann bin ich mit einverstanden :mrgreen:
King :hammer::bier:
ach komm, sei nicht so schüchtern.
Okay :( ich gibs zu,ich steh auf bruce :mrgreen: