Danke Dirk das ich hier nicht ganz alleine auf verlorenen Posten kämpfe werde aber die Diskussion einstellen jeder hat halt seine eigene Meinung und denken.
Aber ich gebe gerne mal ein Beispiel warum ich so ein Gegner bin davon hattet das hier im Forum schon mal gegeben.
Habe früher 99-01 mit einem Kollege zusammen trainiert der gestofft hat wie die Sau weil er nicht genug gebommen konnte und hoch hinaus wollte.
Er hat in 2 Jahren so um die 40 kg Masse auf gebaut und war echt ein Stier hatten dann Jahre lang keinen Kontakt mehr und habe dann 3Jahren durch zufall wieder zu einander gefunden.
Da war er mit Anfang 30 früh rentner konnte nicht mehr mehr wie 5 kg heben sämtlich Kapseln und Gelenke waren im Arsch und er hatte schon edliche Bandscheiben Operationen hinter sich und konnte ohne starke Schmerzmittel gar nicht mehr.
Er war echt am Ende und hat sich bei mir aus geheult wie schlimm es ist das er seiner Frau noch nicht mal einen Kasten Wasser die Treppe rauf tragen kann.
Er stand damals auf der Liste für eine neue Leber und beide Nieren waren auch so im Arsch das er zu Dialüse musste.
Hatten uns dann wieder aus den Augen verloren hab jetzt vor 4 Wochen von einem Kolleg erfahren das er vor 1 und halb Jahren bei der Lebertransplantaion verstorben ist weil sein Körper zu schwach war.
Und deswegen kan ich die ganze Doperei nicht verstehen.
Für mich ist da ein sehr netter und wirglich guter Mensch verstorben.
Und deswegen bin ich so ein Gegner vom Dopen und versuche zu überzeugen hatte das beste Beispiel direkt vor Augen was da schief gehen kann.
Gruß Sascha