Das nervigste is das Aufbauseminar, ganz ehrlich.^^ Da zahl ich lieber gleich 680€ an den Staat, als 280€ an den Staat und 400 wegen dem Seminar. :lol:
Druckbare Version
Das nervigste is das Aufbauseminar, ganz ehrlich.^^ Da zahl ich lieber gleich 680€ an den Staat, als 280€ an den Staat und 400 wegen dem Seminar. :lol:
wird doch ein spaß, lauter verbrecher dort^^
Wie bei den anonymen Alkoholikern...^^ Ich lasse dort dann mein Fahrverhalten von anderen Verkehrssündern beurteilen, das wird ja ein Spaß. xD
Probezeit wird außerdem um 2 Jahre verlängert^^Zitat:
Stimmt, da war was..^^
:daumen:Zitat:
funktioniert immer wieder. Einfach nicht antworten. Mit etwas Glück bleibts noch 1-2 Wochen leigen bevor die Polizei erscheint und schon sind die 3 Monate rum. Oder es ist einfach "keiner zu Hause". Funktioniert solange das Auto nicht auf dich zugelassen ist.
Is auf meinen Großvater zugelassen.^^ Am besten wäre einfach, es kommt gar nichts.Zitat:
... funktioniert mit zunehmender Höhe des Bußgeldes aber immer schlechter.Zitat:
Drei Monate sind drei Monate. Wenn die rum sind, könnte das Bußgeld auch 10000000€ betragen, die können mir dann nix mehr.^^
Das stimmt, aber die geben sich mehr Mühe den Fahrer schnell zu ermitteln, wenn es um Punkte geht.
Vielleicht war es aber auch bei Dir ne Fehlmessung - hast Du gebremst?
Nein, aber jemanden überholt. War aber noch nicht dran vorbei, das heißt, seine Nase war noch vor meiner und er hatte auch 90-100 Sachen drauf.Zitat:
Dann kannst Du ja wirklich noch hoffen ^^
Warum haben andere nur immer mehr Glück als ich ;) Ich kriege immer alle Passfotos zugeschickt ...
^^ Naja, wäre auch blöd, beim ersten Mal gleich 50 drüber....^^Zitat:
Wir werden sehen, wenn nix kommt, habe ich meine Lektion dennoch gelernt. Nichts ist schlimmer, als die Ungewissheit, ob nun was kommt, oder eben nicht... -.-
Bei 50 rüber auf der 70ger verdienst du aber auch nichts anderes^^
Ach komm, das Ding ist ausgebaut wie ne Autobahn, da is eigentlich überall 100.... da könnt man auch locker Richtgeschwindigkeit 130 geben.Zitat: