Ausnahmsweise, meine Mutter wollte frischen Spargel (1 € pro kg) und ein paar Blumenpflanzen für die Terrasse.Zitat:
Druckbare Version
Ausnahmsweise, meine Mutter wollte frischen Spargel (1 € pro kg) und ein paar Blumenpflanzen für die Terrasse.Zitat:
Bei uns 1,18 - noch^^ . Eigentlich total egal, brauche Benzin - glaube 1,38
Die Tankstellen in D, kurz vor der Grenze, wollten heute (wie seit Wochen) 1,27 € pro Liter Diesel, die sind doch verrückt diese Affen.Zitat:
Bei uns 1,18 - noch
Ja.... ich muss ja Benzin tanken bei meinem Auto.... 1,23... ist doch verrückt sowas!Zitat:
1,69 € habe ich getankt, allerdings Benzin Super Plus. Rechne mal um das sind 3,31 DM.
Ja, mit Super Plus zieht man momentan die Arschkarte..... für deinen Mini getankt?Zitat:
Ich kann mich noch erinnern das wir uns ueber 2 DM aufgeregt haben fuer normal Benzin....
Als ich zuletzt getankt habe, hab ich noch 1,56 für Super+ bezahlt ...
Ja für den Mini! Gut Arschkarte ziehe ich nicht weil es eine Firmenwagen ist, aber man sollte sowas nicht umrechnen.
Warum nicht?Zitat:
33 Ost-Mark würde meine Mutter das jetzt weiterführen ;)
Wieviel Pfund Bananen waren das früher? :diablo:Zitat:
:hihi:"Danke fuer die Zitronen, aber die waren aussen schon mit Haaren und innen noch ganz gruen!"
wozu nutzt du das whey mit neutralem geschmack?!? zum backen?? schmeckt man das dann wirklich nicht raus?!?Zitat:
hast den booster schonmal zuvor benutzt?? empfehlenswert?!
.....Zitat:
recht hast du.. :) habs nur auf die angehängte grafik geguckt und nicht vergrößert.. sorry :oops:
vom booster kannst du mal berichten..
ich will endlich auch mal mit pump trainieren.. :sad-smiley: