Ihr solltet mir in meinem Haus mehr Respekt entgegenbringen 8-). Habt ihr keinen Respekt vor der Famiglia.
Druckbare Version
Ihr solltet mir in meinem Haus mehr Respekt entgegenbringen 8-). Habt ihr keinen Respekt vor der Famiglia.
Die nennt man so, weil dort etwas in Eile beschlossen werden soll ;):roll:Zitat:
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
dicktator
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
:tot: kingKikapu (Mensch)
:tot: Jens1981 (Abhörspezialist/Seher)
Der Ninja kann noch einen der Beiden befreien bis die Letzte Stimme abgegeben wurde.
Da er selbst von sich sagt, dass er nicht in die Familie passt --> Gnarls!
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Ich stimme also einfach mal spontan für dicktator!
Der Don stimmt auch für Dicktator.
Cofloh, ich hasse Franzosen ;)
Ich tappe auch vollkommen im dunkeln.. Keine Ahnung wer wegsoll oO
Ich habe leider auch wirklich null plan, deswegen muss ich einfach mal gnarls sagen und mich wom anschließen
Du musst den Namen desjenigen, der dran glauben soll, fett schreiben.Zitat:
Der Ninja hat sich entschieden Jens zu befreien. Auf dem Weg zum Gerichtsgebäude hat er das Polizeiauto angegriffen und die Fahrer ausgeschaltet. Zusammen mit Jens auf dem Rücksitz fährt er zum Treffpunkt, damit er noch seine Stimme abgeben kann.
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
3 Dicktator
2 Gnarls
1 Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
Jens1981 (Abhörspezialist/Seher)
:tot: kingKikapu (Mensch)
Gnarls 8-)
Jens, hoffentlich weißt du zu schätzen, dass dein Hals aus der Schlinge gezogen wurde ...
Ja, hatte es vergessen..Zitat:
Ja, und nicht von dir :sport:Zitat:
Nun, sieht ja nicht so pralle aus für mich Oo
Ihr macht nen Fehler Jungens und Mädel. Ich hab zwar selbst keine ahnung wer nen Ermittler sein könnte, aber ICH nicht!
Jens, teil uns dein bisheriges Wissen mit!