Dann kann ja nix drin sein. Ich habe 30 Eur bezahlt :zunge:Zitat:
Druckbare Version
Dann kann ja nix drin sein. Ich habe 30 Eur bezahlt :zunge:Zitat:
hakan ist auch da? :ratlos:Zitat:
Ich fresse 2 Jahre lang Schokolade und Fast Food und Süßigkeiten bis ich Fett bin und wandle das Fett dann in Muskeln um.
Durch 20-30 Wdh. kann man die Ausdauer trainieren.
Whey Proteine sorgen für besseren Aufbau.
Gilt das auch für Sprechdurchfall?Zitat:
Zitat:
wo kann ich denn so ne kur machen?hast du ne adresse?! is das au so mit ärzten und so die das kontrollieren?
Du packst Milch, Honig und Getreide in den Kühlschrank, wartest 10 - 20 Sekunden et voilà.Zitat:
:D
gibts nur im ausland habe ich gehört. vll in D verboten ?:ratlos:Zitat:
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt beim ersten mal hören^^ aber ich glaube er meint damit, dass jemandem sein Anabolika nichts bringt wenn er dann Beine trainiert indem er wegläuft wenn es Stress gibtZitat:
HALLO? und was is mit Sex ?? Seitt ihr alle völlisch bekloppt im Hirn. Das macht schneller aber nur montags weil da der FisH umsonst geklaut werden kann !
den versteh ich wiederum nicht^^:fingernagel:Zitat:
Musst du mir ne PN schicken, dann können wir uns darüber Unterhalten. Hier ist mir das zu heiß. :DZitat:
Du sollst einfach Bizeps un Brust weitertrainieren. Scheiss auf den Rest. Wen jucken schon dicke Beine etc... Sieht doch eh keiner. ^^Zitat:
den versteh ich wiederum nicht^^
Zuviel Text, worum gayts?
Die Top-Übungen zum extremen Muskelaufbau kennt sowieso niemand. Das sind nämlich Brustheben, Kniedrücken und Kreuzbeugen. Achja, Trizepscurls solltet ihr auch mal probieren. Ist ja kein Wunder, dass ihr nicht richtig aufbaut. :roll: