Hat der Goldpulevr auf der Haut oder sieht das nur so aus.???ß
Druckbare Version
Hat der Goldpulevr auf der Haut oder sieht das nur so aus.???ß
Kuckt ein klein wenig nach 28 days later aus...
Richtig!Zitat:
creepingdeath 2 Punkte
Spammer69 1 Punkt
Dicktator 1 Punkt
Morski 1 Punkt
Papa-Maulwurf 1 Punkt
Ich werd wahnsinnig, da mach ich den Thread auf, wart ewig aufs neue Bild, bin kurz wech und dann kommts aufm Präsentierteller. :D
Hab ich mir auch gedacht. :mrgreen:
Ja los Leute, weiter geht's! ;)
Jetzt geh ich gleich trainieren und ich wette ich verpass es wieder. ^^
ich hätte ja eher auf Austin Powers Goldständer gewettet :D
Schade, Gute Idee und dann geht es nicht weiter.
Vielleicht sollte man echt einführen, dass wenn der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden ein neues Bild postet, er den Punkt wieder abgezogen bekommt und jemand anderes ein neues Rätsel einstellt.
Diesen Vorschlag unterstütze ich - mit blanker Gewalt :schimpf:!Zitat:
Vielleicht sollte man echt einführen, dass wenn der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden ein neues Bild postet, er den Punkt wieder abgezogen bekommt und jemand anderes ein neues Rätsel einstellt.
Punkt abziehen ist Quatsch, aber eine neue Frage kannst du ruhig stellen. Maulwurf hat den Thread bestimmt schon vergessen. ;)
Spaßbremsen :zunge:
Ok, damit es weiter geht.
Welcher Film?
Ansehen ?
Hab den Thread nicht vergessen, war aber den Resttag nicht mehr online (WM!!!). Hab ja nicht gewusst, dass ihr solche Bilderspeedfreaks seid:icon_scratch:Zitat:
Aber Ersatzbild stellen ist auf alle Fälle ok, auch wenn ich jetzt keine Ahnung hab, was das für ein Film ist^^ Frisur der Frau schaut aus wie die von PRinzessin Leia aus Star Wars...
Harold und Maude oder so?
Habe den film vor 5 Jahren im Päda unterricht gesehen und noch nich vollstaändig verdrängen können. So wie es aussieht könnte es kurz nach der hochzeit sein vllt. aber auch maudes geburtstag?
Da ich mir doch schon recht sicher bin poste ich mal ein neues bild
Ansehen ?
Black dynamite !!