Also ich finde Kiffen auch nicht schlimm wenn es ihn einem normalen Rahmen bleibt, wenn man ab und zu Wochenends einen durch zieht, oder Abends.
So lange man dann kein Auto fährt oder andere da zu verführt, ist das denke ich jedem selbst über lassen.
Aber wie ich halt aus eigener Erfahrung sagen kann bleibt es nie nur dabei, sonder ich kenne außer einen Kollegen keinen der nicht irgendwann zu was anderen gegriffen hat.
Es ist devenitiv eine Einstiegsdroge und ich weiß wo von ich reden mein Leben hat sich 13 Jahre lang nur um Drogen gedreht, ich kannte außer Eltern von Kollegen fast niemand mehr der keine genommen hat und man bewegt sich irgendwann nur noch ihn dieser Umgebung.
Und da jeder Langzeit Konsoment das verherrlicht wird es immer normaler und man kifft über all, vor der Arbeit, während der Arbeit, vor dem Sex nach dem Sex, vorm aufs Klo gehen fördert angeblich die Verdauung, vor dem Essen dann schmeckt es besser, nach dem Essen zum Entspannen, vor dem Fernseh kommt ja eh nur Langweiliger Scheiß, dicht wird alles Lustig und vor dem schlafen weil man dann besser pennen kann.
Ich könnte ewig so weiter schreiben und ich denke mal der ein oder andere kennt das und das ist das falsche daran weil es normal wird.
Das schlimme ist aber es ist eine Droge, die zu vielen Rechtlichen Maßnamen führen kann, ilegaler Besitz, Konsum am Steuer, Rest Thc im Urin, Führerschein Sperre, Verlust des Berufes oder gar nicht erst Einstellung wegen Vorstrafen.
Das alles kann es nicht Wert sein ich habe auch mal gesagt ich Rauche nur Wochenends und würde nie was Verkaufen oder öfters wie Wochenends was Rauchen.
Ich bin Vorbestraft wegen Handeltreiben im 100 kg Bereich und Mitgründung einer Verbrecherischen Organisation.
Auserdem so ca 40 mal wegen Besitz von Klein Mengen.
Ich bin wahrlich nicht Stolz drauf, ich habe 15 sehr gute Jobs wegen meiner Vorstrafen nicht bekommen.
Darf seid 2 Jahren endlich meinen Führerschein machen mit doch bald 33.
Ich hätte ihn meinem Leben viel mehr hin bekommen wenn ich nicht gekifft hätte.
Am Anfang ist es nur Wochenends aber mit steigendem Beruflichen Streß wird es Täglich und dann kommen ganz schnell Sachen wie Pepp zum Aufputschen und länger Arbeiten und Koks für den gleichen Effekt oder zum noch besser fühlen.
Macht euch mal einen Kopf das ist nicht so harmlos wie ihr tut.
Und sagt niemals das passiert mir nicht habe ich auch gesagt.