Siehste, bleib dran, et kommt :D:DZitat:
Druckbare Version
Siehste, bleib dran, et kommt :D:DZitat:
Na also Moppelmann:thumright:
Ma schaun... ^^ Im Nachhinein wars irgendwie leicht, nicht, dass da noch Haken kommt...
EY CHRIS!!!! DIE ALTE KÖNNTE NACKT VOR DIR LIEGEN UND SCHREIEN ICH WILL DICH UND DU WÜRDEST NOCH NEN HAKEN FINDEN:brech:
na gut ich kenn das zu gut selber^^ aber VERSUCHE doch wenigstens zu denken "alles kann , nichts muss" ;)
Jaja, stimmt schon... Trotzdem war das... Naja, lassen wir das. :lol:
Nachhilfe? :diablo:Zitat:
geil geil geil.. jetzt erste episoden der neuen staffeln von 2,5men, chuck und HIMYM gucken :action:
2,5men = grandioser staffelstart, hammer.
spoiler: auch wenn charlie das trinken aufgegeben hat, immerhin hatte jake seinen ersten dreier :lol:
Nope.Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, ob Onkel Rob Dich fragte, ob das ein Nachilfedate ist,oder ob er Dir vor dem Date Nachhilfe geben soll.....:smoke:Zitat:
Bei letzterem würd ich nicht nein sagen. :lol:
Selbstvertrauen chaser! ;)
PS: Nach nem Monat mal wieder nen Kilo runter, irgendwie hing ich derbe trotz kalorien-hin&her, dann musste wieder leicht erhöht werden, weil ich den ganzen Tag renne auf der Arbeit usw und sofort ;) Aber nun habe ich den neuen Grumdumsatz ;)
Chase, ist doch super - zur Not holst du die halt mitm Fahrrad ab ... :hihi:
So mach ich's immer. :mrgreen:Zitat:
zur Not holst du die halt mitm Fahrrad ab ...
Ich werd bei ner passenden Gelegenheit mal meine Eltern fragen. Zu der Tageszeit isses ja noch hell. :lol: Auf 18km mitm Rad hab ich kein Bock.
Entweder das wird was, oder eben net. Würd mich auch nich wundern. xD