fawking yeah... endlich gehts richtig los... kann kaum abwarten bis nächste woche :action:Zitat:
Druckbare Version
fawking yeah... endlich gehts richtig los... kann kaum abwarten bis nächste woche :action:Zitat:
gerade die neuste 2,5men geguckt... awesome... :lol: whatcha think, schweinjechrund :lol:
die beste Serie aller Zeiten sind nartürlich die Simpsons, aber southpark und king of Queens sind auch in der regel immer zum lachen.
Fringe is wunderbar gemacht, richtig schön aufgebaute Spannung.
Geil is auch Harpers Island. die Idee, dass jeder der strbt nicht der mörder sein kann und so, richtig krass die Serie, wer sie noch nich kennt unbedingt anschauen !!!!!
aktuelle folgen mal wieder derbe geil...
dexter: das wird noch richtig nervenaufreibend... lumen, "kyle butler", die machetentypen und noch das "alltagsgeschäft" :thumright::thumright:
2,5men: ich sag nur malibu pudding girls... säcke ey :lol:
himym: barney kommt wieder zu alter form... gosh, your body is a ---- this many :lol: aaaaand ESTHER :jumpers:
chuck: einfach meine lieblingsserie... durchgehend ==>
Ansehen ?
Heute mit Hawaii Five-O angefangen. Gefällt! :thumright:
ich komm nich über esther hinweg :lol:
Ansehen ?
:thumright::thumright:Zitat:
"Challenge accepted!" :lol:
HIMYM rockt ^^
Ausgesetzt in der Wildnis
Ansehen ? Ansehen ?
Eine Dokumentarreihe/Serie mit Bear Grylls in der Rolle eines Survival Abenteurers. Dabei wird er an den unwirtlichsten Gegenden der Erde ausgesetzt und muss alleine nur mit seinem Gepäckt einem Messer und einem Feuerstein zurück in die Zivilisation finden. Essen muss er selber Jagen und Schutz in der Nacht bieten nur provisorische Hütten welche er erst selber bauen muss.
Die Sendung läuft regelmäßig abends auf DMAX.
Heute Abend um 22:15 kommt auf DMAX eine andere, neue Sendung mit Bear Grylls. Sie heißt "Worst-Case Scenario - Überleben mit Bear Grylls" Wie die ist wird sich zeigen, man darf gespannt sein.
cool, werd ich mir mal angucken.Zitat:
ausgesetzt in der wildnis fand ich immer top. aber soweit ich weiß läuft sie nicht mehr auf dmax. anstelle dessen jeden sonntag abend um 22:15 ne andere survival-show. ist aber nicht sehr gut finde ich.
fast eine der besten serien vergessen^^
wer viel zeit hat, alle 8 staffeln (ca 7700 Minuten Spielzeit^^) lohnen sich :D
Trailer Season 1:
Ansehen ?
Habs heute Abend gesehen. :motz1:Zitat:
In der Werbung wurde angekündigt, dass es neue Folgen geben soll. :hello2:
Nice Nico, die fand ich auch immer gut... die Show wo die da zu zweit rumlaufen vor der Kamera fand ich net so gut.... übrigens heute endlich die 7. Episode der 6. Staffel von HIMYM gesehen... Professor Brosby :lol:
Jetz erstma noch ne Runde Stromberg gucken :thumright:
naja 24, das wird irgendwann langweilig und immer derselbe an den Haaren herbeigezogene Kram... :D
Das hier is mal ne Serie nach meinem Geschmack, Pilot is grad gelaufen. Könnte fett werden...
Ansehen ?
Jep, kann ich jedem empfehlen !Zitat:
Genau wie :
Dexter
Sopranos
Dr. House
Was ich mir noch angucken will ist
Mad Men