Ach so, das wusst ich net.^^
Druckbare Version
Ach so, das wusst ich net.^^
Nachtrag von Gestern:
Heute morgenCode:Rücken/Bizeps
Code:30 minuten laufen
Code:Brust/Trizeps
4x Schrägbank
3x Bankdrücken
3x Butterfly arme 90°
3x Butterfly arme lang Supersatz
3x Dips
3x Kickbacks Supersatz
2x Frenchpress + enges BD
Bauch
Code:1h30 Ju-Jutsu Training
30 Minuten Laufband
asdfgZitat:
Beine/Schultern
4x Kniebeugen
3x Beinstrecker
3x Beinpresse + Ausfallschritt (gehend)
3x Waden
3x Ausfallschritt
Schulterprogramm Zirkeltraining (3 Runden)
1 Runde:
10x Nackendrücken
10x Schulterdrücken
10x Seitheben
10x Frontheben
Rücken
BizepsCode:Kreuzheben 70/90/110/120-100-90
Latzug 3x
Rudern am block 80/90/100
Rev. Flys 3x
Latzug Reduktionssätze 8/8/6
Gesamtdauer ca. 60MinutenCode:KH-Curls + Hammer-Curls SS 3x
SZ-Curls Reduktionssätze 3x
**EDIT:**
was für ein geiles Training! 120 kilo, neues Max als Trainingsgewicht wuuhuhuhuu IM SO HAPPY im so HAPPY HAPPY HAPPY im so HAPPY!:jumpers::Stemmer::Stemmer::pokal:
Dazu muss ich sagen, der Tag hat richtig beschissen angefangen, mies gepennt, zich tausend Sachen runter gefallen, zich mal den Kopf gestoßen usw. -.-
Nachtrag von gestern
Diese Cardioeinheiten morgens direkt nach dem Aufstehen, die machen mich fertig. Es sind blos 30 Minuten aber ich merke diese 30 Minuten den ganzen Tag über... heute hatte ich sogar ansatzweise Muskelkarter was ich allerdings eher auf die Belastung durchs Kreuzheben vom Montag führe ^^Code:30 Minuten laufen
Brust Trizeps 60 Minuten Workout
Code:Schrägbank 4x
Bankdrücken 4x
Butterfly 3x
Butterfly RedSätze 3x
Dips vorgebeugt 4x
Insgesamt ne sehr bescheide Einheit, Brust hat bescheiden angefangen und irgendwie hat sichs mies durchgezogen :(Code:French Press 12/11/6 SupSatz BD x3 RedSätze
Trizepsdrücken hinterm Kopf x3 + 1x Dips an der Bank
Ihr wundert euch sicherlich warum immoment so wenig Ausdauertraining drin ist und seit irritiert was das mit den HBF Vorbereitungen zu tun hat, richtig nichts... leigt einfach daran das ich mich derzeit auf einen "Wettkampf" vorbereite und in der Diät ist Ausdauertraining nicht so wirklich drin...
Beine/Schultern
warmup
BeineCode:6min Crosstrainer
verschiedene Körpergewichtsübungen
SchulterCode:Kniebeugen 20/60/80x12/90x8/100x8/110x6
Beinbeuger + Beinstrecker SS x3
Beinpresse x3 + 2 Reduktionssätze
Irgendwie hab ich heute die hälfte vergessen, das Training lief zwar insgesamt sau nice, war aber mitm Kopf wohl wo anders :headbang:Code:Schulterdrücken x4
Nackendrücken 30x6 x3 Sätze
Frontheben + Seitheben im SS 10wdh./8wdh./8wdh.
Und der Schnappi von heute (is schon im Muskelschnappi veröffentlicht)
http://www.muskelbody.info/forum/att...i-img_0971.jpg
seh ich da etwa spuren vom Kampfsport ? ;) sieht aber sehr gut aus!
Nene.... das sind Spuren einer Frau :X
Brust
Irgendwie weis ich nicht so recht, das Training sagt mir glaub ich nicht zu. Die vielen Sätze sprechen mich im Training irgendwie nicht an *grübel*Code:Schrägbank x6
Bank x6
Butterfly x3 + 3x Reduktionssätze
Hier die schnappis von heute
Was sagt ihr zum Latspread, so besser von der Spannung im Lat her und der Breite? Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll es klappt einfach nicht:hammer:
Die sehen alle schon sehr viel besser aus, als letztes Mal. Einfacher wärs halt, wenn du wen hättest, der dich in die richtige Position drückt, aber du machst definitiv Fortschritte.
nur noch diese "pickel" sind extrem störend - wenn ich nur wüsste woher die auf einmal kommen -.- ich hatte da noch nie Probleme (immer "auf" der Schulter) :X
ich übe weiter!
Lass den Stoff weg! Spaß. ;) Keine Ahnung, wovon das kommt. Ich habs momentan auch vermehrt... :( Kein Plan, was dagegen hilft.
Beim Latspread hilft üben echt viel. ;)
Wird immer besser Alex. Sehr schön!
Ein Kumpel hat den Latspread immer im Unterricht, wenn grad nix los ist, geübt. :lol: